keine Bilder nur Dateinamen im frontend

Seit einigen Wochen/Monaten erscheinen auf dem Frontend keine Fotos mehr, statt dessen sind nur die Dateinamen sichtbar.
Ich habe eine funktionierend Joomlainstallation von xammp auf bplaced installiert, und wieder: keine Bilder bei bplaced.
Hat jemand eine Idee was da bei bplaced nicht geändert worden ist ??
Danke
Ciao
Girgei

Ahoi,

magst du uns deine Adresse mal mitteilen, dass wir uns anschauen können, woran es genau liegt? :slight_smile:

Die Pfade hast du überprüft?

Ja, die Pfade müssten stimmen, denn in den sog. Beiträgen, die die Fotos beinhalten, sind alle vorhanden (im backend natürlich)
Und mit dem Menüs stimmt auch was nicht, denn die „Menüeinträge“ sollen überall so sein, wie in der homepage (index)
Hier die Adresse: http://www.wbm.bplaced.net
Und so sollte es sein: www.wesslinger-blasmusik.de
Bitte bald reinschauen, denn ich kann die Seite nicht dauerhaft online stellen.
Vielen Dank für Hilfe
Ciao
Girgei

Hi,
das Problem ist, dass praktisch alle Ressourcen mit falschen Pfaden verlinkt sind (daher betrifft es Bilder und CSS Files und damit die Menüpunkte gleichermaßen).
Als Beispiel:Das Bild unter „Musiker und Instrumente“ wird verlinkt mit http://username.bplaced.net/index.php/images/jpg/14_7_2019.jpg
befindet sich tatsächlich unter http://username.bplaced.net/images/jpg/14_7_2019.jpg

Eine Ferndiagnose ist naturgemäßg schwierig, ich würde aber auf Konfigurationsprobleme im Dunstkreis URL/.htaccess verorten.
.htaccess ist auf den Server geladen? (damit ist nicht .htaccess.txt oder ähnliches gemeint)
Welche URL ist im Backend für die Webseite konfiguriert?

Mfg :wink:

Tun sie ja offensichtlich doch nicht…

Aha, dann werde ich mir doch mal die Links anschauen.
Vielen Dank für die Diagnose :smile:
Ciao
Girgei