Keine E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht

wie schon im Betreff steht bekomme ich und alle anderen Nutzer keine E-Mail-Benachrichtigung mehr bei einer PN.
Forensoftware: Burning Board®

Ich muss aber sagen das es schon ein paarmal funktioniert hat aber seid ein paar tagen kommt nichts mehr. Auch kann ich als Admin keine E-Mails an alle Benutzer bzw. Benutzergruppen schicken über die Funktion des Boards.

Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Gruß
Scoopex

Hallo,

wie lautet denn dein Benutzername?

Hallo!
mein benutzername lautet: paddockclubf1
link zum Forum : paddockclubf1.bplaced.net/wbb/in … page=Index

Gruß
Scoopex

Hallo,

ich sehe aktuell 0 E-mails von 100 verschickt. E-Mails werden bei dir gar nicht erst versendet. Wie schauen denn die Einstellungen für den Mailversand aus?

ja das hab ich gestern abend auch gesehen.
auch neuanmeldungen bekommen keine mail um ihr benutzerkonto zu aktivieren.

keiner eine idee warum keine mails mehr kommen.

hi,

ich denke, das hat hiermit zu tun: viewtopic.php?p=360000#p360000

Da sollte mal jemand einen Bugreport an Woltlab schicken; ich habe es mal manuell bei Dir ausgebessert; probiers bitte erneut.

ciao

ja es funktioniert :slight_smile:
vielen dank für euren super support.
Vielleicht kannst du mir verraten was angepasst wurde.

Gruß
Scoopex

hi,

ich hab einfach eine Prüfung da umgangen, wo eine andere hätte sein sollen; etwas mehr steht im Thread den ich vorhin bereits nannte.

ciao

serverseitig oder forenseitig ?

Forenseitig :wink:

Ich kann und werde wohl auch eine serverseitige Anpassung vornehmen - nicht nur deswegen, sondern auch aus anderen Gründen, diese wird aber gleich hier eine Lösung umfassen. Obwohl ich deutlich sagen muss, dass die Ursache hier im PHPMailer-Script zu suchen ist, das von WBB benutzt wird.

ciao

vielen dank für deine auskunft bin jetzt noch nicht so bewandert im php aber man lernt ja immer dazu :slight_smile:
und noch einmal danke ihr habt einen spitzen support hier.

Gruß
Scoopex