Keine Email bekommen

Hallo
Warte seit gestern Nachmittag auf meine Bestätigungsmail. An wen kann ich mich wenden?

Hier ans Forum :stuck_out_tongue:
Ein Supporter der dich Freischalten kann wird sich schon in den Nächsten Minuten / Stunden um dich kümmern… je nachdem ob schon wer online ist.
Hast du eigentlich schon deinen Spam Ordner gecheckt?

Ansonsten bitte noch deinen Benutzernamen der freigeschaltet werden soll angeben damit ein Supporter auch weiß welcher freigeschaltet werden soll :wink:

hi,

ich habe deinen account manuell freigeschaltet, sodass du ihn nun nutzen kannst. ftp geht nach dem ersten login - alles andere sollte eigentlich aus dem nutzermenü heraus erkenntlich werden. ansonsten einfach hier im forum fragen, hier wird dir geholfen werden.

lg

Also, konnte mich einloggen, da steht nun aber nur:

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.[/quote]

Habe eine Nachricht mit dem Ticket System geschrieben, aber mehr geht nicht… !coffee

das ist auch der richtige weg normalerweise, aber da du dich gerade erst registriert hast, will ich mal nicht so sein. da wir dich jederzeit unmittelbar erreichen können müssen, akzeptieren wir keine trashmail-adressen. ich habe deinen account wieder aktiviert, ändere aber bitte die e-mailadresse so schnell wie möglich ab.