Keine freischaltungs E-mail

Ich habe keine bestätigungsmail erhalten.Sollte an Simpson81@web.de gehn

Wart bis mogen und wenn es immer noch nicht klappt schreibe eine PN an den Benutzer miro oder an comjag .
Musst aber deinen Benutzernamen mitschicken

[quote=“Lukas”]Wart bis mogen und wenn es immer noch nicht klappt schreibe eine PN an den Benutzer miro oder an comjag .
Musst aber deinen Benutzernamen mitschicken[/quote]

ne PM an “miro” oder “DMC” senden, nur die zwei sind momentan in der Lage Benutzer freizuschalten.

Hab se etz bekommen

-Close-

Mal ne Frage:
Wollen wir nicht mal einen Sammelthread eröffnen?
Ich finds ganz schön unübersichtlich, wenn hier ständig neue Threads eröffnet werden.

Kann man das machen? Würde den Thread eröffnen, nur ein Mod oder Admin müsste ihn als “Wichtig” einstufen, das kann ich nämlich nicht.

Liebe Grüße
Jan

thread is da, ein sticky thread wirds nicht geben dazu