Keine Grafiken mehr

Ich bin hier abgemeldet worden, weil ich nicht aktiv war…(Ich war nicht zuhause sondern in einer Klinik) konnte mich also nicht melden…
Jetzt habe ich gesehen, das meine ganzen Grafiken weg sind…Das Banner, die Buttons, Einfach alles…Hat das damit zu tun?
Mir ist mein Forumstyle hier gebastelt worden von Jemandem aus einem Hilfesupport, also ICH weiß nicht wie das geht, aber ich hätte gerne alles wieder…

Was meinst du mit weg? Vom FTP gelöscht oder was?

hmmmm…wie soll ich das erklären…Guck Dir das am Besten mal selbst an…

www.the-furnoses.de

Hallo Stefan,

die Grafiken sind nach wie vor vorhanden, nur falsch verlinkt.

Hier ist deine Grafik: the-furnoses.de/images//off.gif
Versucht wird aber über folgende Adresse an deine Grafik zu kommen: stefan66.bplaced.net/browndog/images//off.gif

Scheinbar hast du eine falsche Domain-Einstellung in deinem Backend.

Übrigens: ich empfehle dir DRINGEND auf eine aktuelle Software umzusteigen - Woltlab 1.0 ist schon eine krasse zumutung und nicht argumentier- oder tollerierbar.
Verwende ein aktuelles woltlab oder eine alternative wie phpbb.

mfg

Verstehe ich jetzt nicht, was Du meinst…Sorry :slight_smile:
Also gestern Abend war alles noch ok, Heute Morgen dann dieser Fehler?
Also meinst Du soll ich das Forum “wechseln”?

EDIT: Ich kann beide Links nicht anklicken…also schon, aber es Erscheint nichts :astonished:

du sollst eine aktuelle version benutzen! die hier ist von vorvorgestern. da braucht man sich nicht wundern, wenn ab und zu was nicht mehr funktioniert.

gugg mal hier woltlab.com/de/
woltlab 3 ist schon drausen!

wie auch immer. von alleine geht jedenfalls nichts kaputt :wink: das war noch nie so und wird auch nie so sein. hat jmd zugriff auf dein bplaced-ftp-konto oder das administrations-backend deines forums?

Auf meinen Account hat „nur“ die Pixelstube also das Helferforum Zugriff… :susp:

und wenn ihr alle mal schauen würdet, dann würdet ihr sehen, dass das wbblite1 überhaupt NICHT auf bplaced installiert ist -sondern ein fertigklatschforum von board4 you ist - und das ftp von bplaced also nur als kostenlose dateiablage genutzt wird/wurde - um die styles für das fertigforum zu lagern :wink:

the-furnoses.de/

erkennt man ganz einfach oben an dem fetten werbelayer …dem werbepopup und unten am footer „kostenloses board by b4you“

man braucht sich also weniger gedanken um die ach soo schlechte sicherheit der „uralten“ software zu machen - als um die ladezeiten derer, die sich ne anständige seite auf bplaced packen wollen - deren speicher aber von diesen board4you-typen ständig missbraucht wird !!

das „stefan66.bplaced.net“ wird eine dieser dateiablageseiten gewesen sein …und wird wohl auch aus diesem grunde gelöscht worden sein …

Lieber Threadersteller …nicht meckern „ich WILL meine Grafiken wieder“ - sondern vll. erst mal die AGB lesen :wink: :wink:
Hättest dich dran gehalten- wären auch die Grafiken nicht weg - Pech gehabt !coffee :smiley:

…was ich nur nicht verstehe.
die tabellen „wordmatch“ und „wordlist“ [size=85](welche die suchfunktion eines wbblite1 benötigt) [/size]konnte man doch auch blockieren …
warum mans dann nicht auch mal schafft jegliche verlinkungen der grafiken zu b4you zu unterbinden- dan würden die sichs vll. doch mal anders überlegen und sich einen anderen gratishoster als Opfer für ihre Dateiablagen zu suchen denk o.0

Und ob ich meckere…
Weil ich habe das nicht gemacht, ich habe das nur in einem Styleforum in Auftrag gegeben…Das es dann hier hochgeladen wurde, da kann ich doch nix für und ich soll es selbst Schuld sein?
Also das mit dem Löschen finde ich nicht ok…denn man hätte mich je auch Informieren können…
Und ja, dann habe ich Vielleicht Pech gehabt, aber wie sollte ich die AGB`s lesen, wenn ich garnicht hier war und es gebastelt habe?

Hi,

wie wäre es, beovr du meckerst, wenn du dich einfach mal auf bplaced einloggst - oder demjenigen, der den Account administriert sagst, dass er sich einloggen soll - und liest was dort steht. Dann klärt sich das von selbst.

Deaktivierungen werden im Übrigen nicht im Forum behandelt.