Hallo,
ich wollte fragen ob es irgendwie geht das neuste mac os auf einen pc zu installieren ohne viel zu tüfteln
Also das einzige was gehen sollte sollte einfach nur css sein obwohl ich spiel da game auch schon monate nicht mehr
mfg
Hallo,
ich wollte fragen ob es irgendwie geht das neuste mac os auf einen pc zu installieren ohne viel zu tüfteln
Also das einzige was gehen sollte sollte einfach nur css sein obwohl ich spiel da game auch schon monate nicht mehr
mfg
Also mit Spielen wirst du unter OS X nicht viel und besonders nicht unter einem Hackintosh. Ich nutze mein Mac für Photoshop und Webseiten schreiben. Und hab dann auf meinem iMac windows für spiele, aber ich rate dir nicht zu so einem HackMac, eher zu einer Linux Distribution, wenn du immer noch OS X auf deinem PC willst, kauf dir die DVD zum installieren (25 € bei einem großen Elektrohandel). Und dann brauchst du halt ne Boot cd. Danach musst du aber selber suchen. Aber kleiner Tipp es gibt eine Firma die verkauft fertige HackMacs in den USA, bei denen bekommt man eine Boot CD.
okay danke
Noch eine frage wieviel ist dieser pc ca wert
vllt möchte ich ihn gegen das billigste mac book tauschen
Niemand wird ein MacBook gegen irgendeine Windowskiste tauschen.
Wenn du MacOs nutzen möchtest, dann schaue lieber nach gebrauchten Macs. Ältere iMacs bekommst du für kleines Geld, mit Betriebssystem.
Einen alten iMac G3 kriegst du für unter 20 Euro. eine Lampe für etwa 250 Euro.
Kaufen, an Strom und Netzwerk anschließen, fertig.
Also wenn du ihn loswerden willst, nehm ich ihn schon, ich habe nur kein macbook, welches ich dir geben könnte
den PC würde ich NIEMALS gegen einen Mac tauschen. Der ist stärker als jeder Mac und mit Linux bist du sicher besser beraten als mit Mac.
Ich hab MacOS X schon n paar mal gesehen. Das OS ist Müll.
Ich finde Linux auch super hatte es schon öfter drauf, sogar mal ganz ohne windows neben bei. Aber trzd. fehlte mir irgendwas (die fehler )
nein spaß
Zb. Bei Linux ubuntu:
+Siht am besten aus
+keine viren oder sonstiges
Bei windows 7
-Fehler obwohl ich eigentlich nie welche hatte sogar bei windows xp brain.exe
-Aussehen
-Ich krieg immer ca. einen Monat den drang eine Neuinstallation zu machen -.- Ich weiß nicht woran es liegt und ich will immer mehr (tweaken usw). Vllt hab ich nen physisches problem War auch bei meinem windows mobile handy so (touch diamond), ich wollte immer neu flashen und alles gelöscht haben
Hab jezt aber Android und da kann man das auch machen und ich mach es auch aber wenigstens blei9ben die daten dann erhalten
+Spiele (was aber jezt nachlässt und ich könnte komplett auf sie verzichten
Eigentlich möchte ich einfach nur auf nen Laptop umsteigen Und mac ist einfach schön die laptops sehen gut aus.
kauf’ dir doch ein anderes Notebook, pack’ da dann Ubuntu / Kubuntu drauf und fertig.
ASUS oder Acer hat schicke Notebooks!!!
Hab auch nen Acer Aspire. Das Acer auf dem Deckel leuchtet sogar.
*PS: Von der Performance her bin ich vollauf zufrieden.
Win7 FTW!
(Sagte er, während er sich iATKOS lädt…)
Wer ganz gewagt ist und auf Apfel steht holt sich einfach Xubuntu oder eben eine andere Xfce-Distribution und stelle fest dass es gewisse Parallelen zu Mac OS X gibt^^
Wer auf Windows7 schwört lädt sich das „neue“ KDE4 und stelle fest, wow - gewisse Parallelen
Wer Nerd ist holt sich Debian ohne GUI
Wer total freakiger Nerd ist lädt sich den Kernel und bastelt sich alles drumherum selbst
Du kannst Dir mit Ubuntu ganz leicht einen MacOS Clone machen.
one-guy.deviantart.com/art/Mac-O … -123639105
Schaut aus wie Mac, läuft aber ca. 1 Mio. Mal besser.
Auch unter Windows (XP) kann man sich den Maclook clonen.
Mit lynx als Webbrowser?
Jaaa
[quote]Mit lynx als Webbrowser?
[/quote]O Gott nein! Das ist doch viel zu übersichtlich!
Was dann übrigens, für die Nicht-Lynxer, so aussieht:
http://img32.imageshack.us/img32/4044/bplynx.jpg