Keine mail

Hallo…

Ich habe mich eben unter „bloodyfangs.bplaced.net“ angemeldet für das Paket…

Doch leider war ich so dumm und habe mich mit der Emailadresse vertan und habe da einen Buchstaben vertauscht…(sehr wahrscheinlich, da ich keinen Link bekommen habe… ~.~’’’)
Ich habe die Mail Adresse: .......@Gmail.com eingegeben…~.~
Oder wollte es wenigstens. Ich kann das leider nicht mehr nachprüfen…

Kann man entweder den Account wieder freigeben, dass ich mich dann richtig registrieren kann oder mich eben manuell freischalten?

:hail:

Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich unangenehm, weil mir so etwas eigentlich nicht passiert… ~.~

loesch deine email mal aus dem post, ist nicht noetig und sorgt nur fuer spam.
dein account wird manuell freigeschaltet werden und der mitarbeiter wird dir dann sagen, dass du beim login deine email korrigieren/checken sollst.
dein accountname ist dazu ausreichend.

Herzlich willkommen bei bplaced, dein Account ist jetzt freigeschaltet. Viel Spaß!

Danke… :red:

Hallo,

bei mir gibt es 2 Probleme:

  1. ich hatte hier einen account(finnjunker), welcher wegen inaktivität gelöscht wurde. Aber 2 Wochen bevor das passiert ist hab ich mich noch eingeloggt…

  2. habe gestern probiert mich mit einer googlemail adresse neu zu registrieren habe aber noch keine email erhalten(accname: finn-junker).

wäre nett wenn das jemand klären könnte.

Hallo,

2 Wochen bevor er inaktiv wurde, oder 2 Wochen seit dem er inaktiv war?

Der genannte Account finn-junker ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Bitte überprüfe nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse.

Erstmal danke für die freischaltung von finn-junker.
achso und es war 2 wochen bevor er inaktiv wurde.

Hallo,
ich hatte mich gestern hier registriert und habe bis jetzt noch keine email erhalten, wäre schön wenn jemand mir noch mal eine mail zukommen lassen kann.
(Benutzername: hdj25)
(Angebot: freestyle)

Hallo,

Der genannte Account hdj25 ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Bitte überprüfe nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse.

Danke für die Freischaltung. MFG

Hallo,

Ich klink mich hier auch mal ein, denn ich habe auch nach der anmeldung keine e-mail bekommen.
Mein Accountname ist “skarch”.

Danke schon mal im voraus

Hallo,

Der genannte Account skarch ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Bitte überprüfe nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse.