Keine Referrer

Hallo Freunde,

habe nun folgendes Problem.
Auf meiner Seite 1a-Partnersuche… hab ich Banner mit Werbung. Die wurden auch schon gedrückt und mit jedem Klick sollte ein bischen Geld kommen. Nun hab ich in der Statistik gesehen das die Klicks storniert wurden da kein Referrer übergeben wird. Kann mir wer sagen was ich tun muss um Referrer zu übergeben und was sind Refferrer? Vielen Dank für die Hilfe.

MfG

ein referer ist die angabe der seite von welcher du kommst bzw zuletzt warst.
hast du evtl im browser irgendwelche anonymitätseinstellungen getroffen so dass keine cookies gespeichert werden oder sonstige dinge?

[quote=“LordLincoln”]Hallo Freunde,
[/quote]
kennen wir uns dss du dsagen kannst das wiwr freunden weräen?

sas klingt so nach eingenlicks welche aber nromaerweseise von den werbeanbieteren verboten sind …

[quote=„xxx-2“][quote=„LordLincoln“]Hallo Freunde,
[/quote]
kennen wir uns dss du dsagen kannst das wiwr freunden weräen?
[/quote]

Wenn du ihn schön blöd anmachst, dann bitte in halbwegs lesbarem Deutsch…

Zum Thema: Den Referer zu übergeben liegt am Browser, da kannst du bei den Besuchern nicht viel ändern :slight_smile:

Mfg :wink2:

[quote=„Mgier“][quote=„xxx-2“][quote=„LordLincoln“]Hallo Freunde,
[/quote]
kennen wir uns dss du dsagen kannst das wiwr freunden weräen?
[/quote]

Wenn du ihn schön blöd anmachst, dann bitte in halbwegs lesbarem Deutsch…

Zum Thema: Den Referer zu übergeben liegt am Browser, da kannst du bei den Besuchern nicht viel ändern :slight_smile:

Mfg :wink2:[/quote]
wo mache ich ander e böd :unamused: an ich sage ja auch nich zu jeden fremden auf der straße das er mein freund wäre :whata:

Hola,

das ist ein Support Forum, konzentriert euch darauf den User zu helfen. Solche sinnlosen Beiträgen helfen keinem weiter, für dumme Bemerkungen und Sprüche gibt es z.B. die Gummizelle. Aber hier bitte auf das Kerngeschäft konzentrieren und sich nicht gegenseitig anfeinden, wir sind doch alle lieb & cool !bunny

Aber sowas entfernen wir in Zukunft, das hilft dem User nicht weiter.

Gruss