Keine Registrierung möglich

Guten morgen,
ich möchte gerne einen neuen Account registrieren und bekomme leider immer diese Meldung.
Bin im Moment im Ausland, kann es sein das es daran liegt? Oder muss ich erst warten bis der Tag in Germany fortgeschrittener ist. !coffee

New registrations disabled
Sorry, further new accounts are currently unavailable.
We apologize for the inconvenience and appreciate your understanding.

Danke
hosta

Hallo,

von wo aus möchtest du dich registrieren?

Bin gerade in Sri Lanka!

Ich nehme an, dass da das Problem liegt, da bestimmte Länder gesperrt sind. Probier es mal mit einem Proxy.

Hallo,

die Registrierung und Nutzung unseres Angebotes ist notabene auch mit Proxys / VPN Verbindungen nicht möglich und führt zu einer dauerhaften Sperrung. Ich fürchte leider, dass eine Registrierung solange du in genannter Region bist bei uns nicht möglich ist. Tut mir leid.

ok…sehr schade!!!
Danke für die Antwort

wir könnten dir anbieten, einen account für dich anzulegen.

anschließend teilen wir dir das passwort per pn mit, so dass du dich einloggen kannst. (und danach natürlich sofort das pw ändern!!)

edit: achja, die ländersperre betrifft ja nicht nur die registrierung…

Ah, gut zu wissen. Es wurde ja mal ne Zeitlang empfohlen, in dem Fall Proxy zu verwenden. Aber wenn das zur Sperrung führt, ist das natürlich nicht so optimal, das noch zu empfehlen.

hi,

davon sind nicht beliebige Proxyserver betroffen - lediglich gängige Verschleierungsdienste.

Eine Anmeldung ist jedenfalls (über die eben angebotene Hilfe) jedoch durchaus möglich, eine Sperre erfolgt eher unter strengeren Kriterien im Nachhinein, die würden hier nicht zutreffen, womit das Konto nutzbar wäre.

ciao

Danke für all Eure Antworten!

@emil - Du hast ne PN

Kann mir bitte jemand von Euch freundlicherweise einen Account erstellen?

Bitte PN an mich und ich liefere die notwendigen Infos!