Keine User merh

Hallo.
Ich habe ein großes Problem.
Als ich auf mein Forum wollte stand da auf einmal, dass keine User registriert sind.
Ich habe nichts gemacht. Ich habe mich jetzt neu angemeldet, aber das Problem ist, dass ich nicht in den Admin Bereich kann.
Ich brache ein Backup.
Habt ihr noch eins ???
Hier die Seite:
www.Tcg-Master.bplaced.net

PS: Es waren ca. 50 User in 2 Wochen die Seite lief sau gut :frowning:

[quote=“CloudTheWarrior”]
Ich brache ein Backup.
Habt ihr noch eins ???[/quote]

Für Backup sind User selber zuständig. (Denke zu 90%) nein. :wink:

p.s:Impressum Fehlt

I Know :wink:
Impressum sollte noch kommen.

Also dass sich Datenbanken von alleine verändern ist sehr komisch, außer vielleicht bei einem Umzug? Wann genau ist es passiert? Eventuell lässt sich noch was machen, denke eher nicht, aber eventuell mal an Miro wenden. Deinen Account gibts aber noch?