Keine Verbindung zu FTP - Server!

Sehr geehrtes bplaced.net - Team !

Ich weiß nicht mehr weiter … :unamused:
Zurzeit versuche ich mich auf meinen FTP Server zu verbinden …
also nach einer kurzen Zeit fragt der Computer nach dem Benutzernamen und dem Passwort des eingerichteten FTP Zugriffs . Wenn ich nun die FTP Daten in den Windows Explorer eingebe kommt nach nicht allzulanger Zeit wieder dieses Kästchen mit dem Benutzer und Passwort Feldes . So geht es immer weiter … Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen ?

Meine Zweite Frage wäre wenn dieses Thema gelöst ist in welchen Ordner ich die Dateien für die Homepage hochladen soll .

Wäre echt super super nett wenn ihr mir helfen könnt :slight_smile:

Vielen Dank im Voraus !

Maximilian

nimm besser ein wirkliches FTP programm.
filezilla z.b.
IN einen ordner musst du nichts hochladen, kannst du natuerlich aber.
sollte es mit filezilla (und korrekten daten) auch nicht gehen, kannst du im userinterface auch mal alle ftp zugaenge loeschen und einen neuen anlegen.
es gehen dabei keine hochgeladenen daten verloren.

Dankeschhöönn für die sehr schnelle Antwort ! Darf ich dazu Total Commander benutzen ?
Und wie ist das mit den Ordnern ? Ich habe eine Homepage die Dateien braucht … in welchen also Uploaden ?

hi,

du darfst natürlich benutzten was du willst… filezilla wird nur empfohlen :wink:

du lädst deine seite am besten alles in den root-ordner, der oberste, “/”

mfg
emil

[quote=“emil”]
du lädst deine seite am besten alles in den root-ordner, der oberste, "/"
emil[/quote]

Sorry :slight_smile: aber ich hab noch nicht so richtig verstanden was du meinst ;D

MySQLadmin/
PgSQLadmin/
filemanager/
oder einfach so in keinen Ordner ?

Danke Nochmal :slight_smile:

Maximilian

Der root-Ordner ist das, wo die Ordner, die du aufgezählt hast, drin liegen. Wenn deine Seite sofort aufrufbar sein soll mit benutzername.bplaced.net solltest du dorthin deine Seite legen. Die vorhandenen Ordner könntest du auch guten Gewissens löschen.

Danke für deine Antwort !
Also sind die Ordner nicht von Nöten ?
Damals hatte ich einen Server bei co.de also ich möchte zwar keine Fremdwerbung machen aber vielleicht hilft euch diese Information euch weiter … auf jeden Fall gab es einen bestimmten Ordner wo man die Dateien für die Homepage ablegen musste das sie öffentlich sind… das war darmals der Ordner mit dem Namen " WWW " . Also werden diese Ordnerfunktion nicht hier bei bplaced.net benutzt ?

Danke :slight_smile:

Maximilian

Hallo Nochmal :slight_smile: Ich glaube bplaced wird mein Zuhause :smiley: SCHERZ
Nein ich habe jetzt auf den Server die Dateien für die Homepage hochgeladen . Nun sollte der auf der Homepage etwas wegen der Konfiguration der Homepage anzeigen … er tut nichts … ich habe die Dateien (in meinem Fall der Ordner include) hochgeladen . - Ich weiß nicht mehr weiter wäre echt nett wenn wir eine Lösung finden würden :slight_smile:

DANKE :slight_smile:

Maximilian

Hallo,

bist du sicher, dass du alle Dateien auch hochgeladen hast?
Ist dies eine Neuinstallation, ein Backup oder nur ein Modul bzw. Plugin?

Danke topsp für deine Lösung meines Problemes ! Auflösung : Es wurden nicht alle Dateien zur Neuinstalation geladen .

Einen Herzlichen Dank allen die Zum Lösen des Thema´s beigetragen haben !

[size=200]–CLOSE–[/size]