Keine Verbindung zum ftp per Total Commander

Hallo,
ich brauche eure Hilfe!
Ich bin auf Gebiet FTP totaler Newbie, und habe mir Total Commander geholt (damit hatte ich vor Jahren schonmal gearbeitet) Aber er möchte keine verbindung zum FTP Server herstellen. Die Daten habe ich wie folgt eingegeben:

servername: ftp.fabiann.bplaced.net/
benutzernam.: fabiann
passwort:

Er sagt aber ständig "Rechner nicht gefunden"
Woran könnte das liegen?
.
DAnke

Für FTP: bplaced.net nicht fabiann.bplaced.net

und dann Benutzer : fabiann
und Passwort: Dein Passwort

fabiann.bplaced.net stimmt schon, nur das ftp. hat vor deiner Subdomain nichts verloren (es sei denn, du hättest diese vorher im bplaced Portal angelegt).

So geht das auch ?
Ich nehm immer

bplaced.net und dann Benutzer und dann Passwort

Zweites Stimmte! Vielen Dank!

So geht das auch ?
Ich nehm immer

bplaced.net und dann Benutzer und dann Passwort[/quote]

Habe ich gerade probiert; funktioniert nicht…

So wäre es zumindestens vorgesehen und steht so auch im Portal bei den FTP-Einstellungen.