Heute Nachmittag nen neues Konto erstellt und komme immer noch nicht auf den Webspace.
Hier die adresse
Heute Nachmittag nen neues Konto erstellt und komme immer noch nicht auf den Webspace.
Hier die adresse
Ist von mir aus erreichbar.
Aber nicht von mir aus mit Uploadprogramm Flash FXp. Da fehlt auch nen Ordner. ftpquota fehlt.
Am Programm liegt es nicht, denn alle anderen sind damit ereichbar.
gibt es eine fehlermeldung?
Jo, die Hier. Wie gesagt, alle anderen sind erreichbar.
Möchte ja nun wirklich nicht rummeckern, aber mir geht das langsam aber sicher auf den Keks hier letzte Zeit. Entweder sind die Server Platt, nicht erreichbar, webseiten hängen sich auf und und und.
Wäre doch mal wirklich angebracht den ganzen Laden mal umzukrempeln. Mal kann ja was sein, aber nicht andauernd wie in letzter Zeit.
wenn du den Englischen mächtig bist, kannst du das Problem selber lösen.
bedeutet
Dein Passwort ist falsch
hi,
wäre mal Zeit, Dein FTP-Programm umzukrempeln. Alles funktioniert, Du gibst das falsche Passwort ein, das ist alles.
ciao
Darauf habe ich gewartet. Ich habe das selbe PW als wenn ich mich beim FTP einstellungen bei bplaced einwähle. Daran liegt es definitiv nicht.
Habe sogar das PW geändert um es mal so rum auszuprobieren. Es geht ebenfalls nicht.
Also ich würde ganz einfach
ein anderes Programm empfehlen:
Oder les dir mal die Anleitung im Wiki durch:
Die Anleitung brauch ich nicht, ich bin nicht erst seit Gestern hier.
Zum Theme FileZilla.
Ha ha ha kann ich nur sagen und mein PW Stimmt.
Probiers mal mit nem neuen FTP Benutzer Account…
Erstelle dir ganz einfach einen Zweiten Zugang.
Sehr Sehr Merkwürdig. Wieso funktioniert das auf anhieb und das andere Nicht ?
Ich möchte das der Normal zugang aber funktioniert und nich das ich mit zusätzlichen Account´s hier rumeiern muß.
Dann nimm einfach das Passwort vom Zusetzlichen FTP Account
auch für deinen FTP Normalaccount…
Habe ja das selbe PW genommen. Sag ja hier is wo der Wurm drin, aber immer liegt die Schuld bei uns.
Kann´s langsam nich mehr hören.
löschen deinen “normalen” FTP Account und den zusätzlichen und erstelle dann den “normalen” erneut^^ Ich denke du meintest mit Passwort ändern das deines UCP Account und nicht des FTP’s. Denn das kannst du nicht ändern sondern lediglich den FTP Account löschen und neu erstellen.
Hab es zwar versucht, aber genau wie vorher. Es fehlt wie gesagt auch ein Ordner - .ftpquota.
Bei dem Zusatz Zugang, taucht der Ordner Komischer Weise aber auf.
Für mich Stimmt da was nicht, egal was ihr sagt.
.ftpquota ist kein Ordner sonder ne Datei^^
Diese wird vom FTP Server automatisch erstellt wenn jemand auf den FTP Server connected ist und oder Dateien hochläd.
Ob die Datei derzeit vorhanden ist oder nicht ist egal.
bei mir kommen auch diesselben fehlermeldungen, und mein PW stimmt!
FTP Account neu anlegen, bringt das was?
Merkwürdigerweise geht es heute mal OHNE Zusatz. Finde das trotzdem Merkwürdig.
Mal Vorsichtshalber nach was neuem Umsehen, das ganze wird mir langsam ne Nummer zu Spanisch hier.