Keine Verbindung zum Webspace

[color=#000040]Hallo,

ich habe keine Verbindung mehr zu meinem Webspace.
Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich verbinden will:

Status: Auflösen der IP-Adresse für busbildoldenburg.bplaced.net
Status: Verbinde mit 188…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für busbildoldenburg.bplaced.net
Status: Verbinde mit 188…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Verzögere Verbindungsversuch für 2 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist…
Status: Auflösen der IP-Adresse für busbildoldenburg.bplaced.net
Status: Verbinde mit 188…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…

Was kann ich machen damit ich mich wieder mit den Webspace verbinden kann?

Gruß
Dennis[/color]

Hiho,
es gibt derzeit Probleme mit einem Server, ich weiß nicht, ob es mit deinem ist, aber ich würde mal abwarten :wink:!

@Busbild-Oldenburg
du brauchst die IP nicht zensieren^^ Es weiß eigl. eh jeder das die IP 188.40.53.86 ist^^
Wenn dann hättest du deinen Namen zensieren müssen wenn keiner deine Page kennen soll^^

viewtopic.php?f=16&t=13748

@Busbild-Oldenburg
Deine Homepage ist der Hammer!!! Vor allem die Videos sind unglaublich. Die ganze Seite ist einfach nur genial. Wie kommt man auf solch eine Idee?