Keine weiterleitung

Hallo

ich habe ein kleines problem

habe meine homapge hochgeladen mysql ist auch gemacht aber wenn ich einloggen will auf die homapge geht nicht auch andere seiten gehen nicht

keyifm.bplaced.net/radyo/index.php

was soll das denn für eine fehlerbeschreibung sein??

bitte nenne uns doch die verwendete software.
“mysql gemacht” sagt auch nicht wirklich was aus. was genau hast du getan?
was “geht” denn eigentlich genau nicht? gibt es eine fehlermeldung, eine beschreibung oder ähnliches? sorry aber die auf der seite verwendete sprache kann ich leider nicht.

mfg
emil

Das hat was mit der homapge zu tuen aber ich weis nichtg was

login geht nicht auch wenn amnn andere seiten klick geht nicht nomale weise wenn man jetzt auf zb iletisim klick kommt das auf die haupseite

das ändert sich nicht es bleib gleiche index

Hey,

schreib doch mal bitte klar Formulierte deutsche oder englische Sätze. Ansonsten können wir dir garnicht weiter helfen.

LG FLo

Bitte nicht doppelt posten…

viewtopic.php?f=6&t=20038