Keinen Zugriff auf Account

Habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account mgier mehr, das Passwort ist falsch. Bei Passwort vergessen wird gemeldet, dass die Email-Adresse nicht gültig ist. Die Seite funktioniert dennoch einwandfrei. Die IP-Adresse hier vom Forum und aus den Login-Daten des Accounts müsste exakt die selbe sein: - putzteufel war hier -
Fals nicht, war wohl jemand anders an meiner Seite, meine IP ändert sich praktisch nie.
Mein Host ist [diverse Zahlen] … [diverse Zahlen], der dürfte auf gar keinen Fall anders sein.
Eigentlich solle die Email-Adresse entfernt eingetragen sein. Bitte um Hilfe :astonished:

Versuch doch mal Passwort vergessen.
Falls du Glück hast, und die Mail Adresse nicht geändert wurde, kannst du rein und alle Passwörter ändern.

Sry, hab Passwort versenden, anstatt passwort vergessen geschrieben. dann ergibt das oben auch mehr sinn :ps:

push

Hi,

da stimmen tatsächlich die IP Adresse :smiley: Hast eine PN.

Danke. Hatte wohl die falsche Email Adresse in Erinnerung.
Das hier kann abgehackt werden.