Keinen Zugriff auf dem FTP Server

Ich habe ein Problem, undzwar kann ich mich nicht mit meinen ftp verbinden, es wird immer angezeigt: “Login authentication failed” und “Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen”

Mit meinen schon älteren Accounts, gibt es keinerlei Probleme mich zu verbinden, nur bei neu Registrierte Accounts. Gibts vielleicht zurzeit technische Probleme mit den Servern? Was kann ich tun?

Danke im vorraus.

Wenn du dich neu registrierst dauert es manchmal etwas bis das mit dem FTP geht.
Das ist ganz normal.

Ansonsten gibst du einfach mal die IP des Servers anstelle der Domain ein. die IP findest du im UCP unter Domain-Einstellungen.

Ich bin ja schon sehr lange bei bplaced.net, und deswegen weiss ich das der Zugang zum ftp Server nach der Registrierung etwas länger dauern kann. Aber ich warte schon seid ungefähr 4 Tagen, und ich kann mich immernoch nicht verbinden. Und ich denke nicht, das ich der einzigste bin, der dieses Problem hat.

Mit der Ip gehts ebenso wenig.

ftp geht erst nach dem ersten login ins system… :wink:

Login ins System? Meinst du damit, das ich mich bei bplaced einloggen soll? Wenn ja, das habe ich bereits.

ja dann sollte es ja gehen?

Sollte, ist aber nicht so.

du hast dich aber schon in den neu angelegten account eingeloggt?

Jo, das habe ich ja gerade schon gesagt. Bisher ist mir sowas noch nie passiert, das ich mich nicht einloggen kann. Kannst du nicht mal einen Test Account machen, und mir dieses dann bestätigen?

Und nu? Alle ratlos? o.O

Ist der FTP Zugang aktiviert?

Wie meinste das? Man bekommt doch, wenn man ein neuer user ist, schon einen ftp account automatisch.

richte dir doch mal einen zweiten ein, und guck, ob der funktioniert…