Keinen Zugriff mehr auf MySQL?

Wollte eben auf MySQL zugreifen und das geht nicht mehr. Verwende meine Login Daten aber ich komme nicht mehr rein und ich habe das Passwort und User aber 100% nicht geändert. Was kann ich jetzt machen da ich ein Backup der db machen muss.

fehlermeldung?

Ok konnte das Problem selber lösen. Musste utf bei Sprache noch auswählen.

Hallo,

Ich hab ein ähnliches Problem.
Allerdings habe ich mich eben erst registriert. Datenbank angelegt und er lässt mich nicht auf datenbank zugreifen, obwohl die Datenbank existiert. Name etc alles angelegt ist.

Fehler
#1045 - Access denied for user ‚Wolfsblood‘@‚localhost‘ (using password: YES)

Hilfe wäre sehr nett^^ :winke:

Vielleicht hat es einen Zusammenhang mit: viewtopic.php?f=5&t=14882 :wink:

oO oh! ehm wenn das so ist hatte ich nix gesagt :X

wie kommst Du bitte darauf?

Schreibe den Benutzernamen bitte klein, d.h. wolfsblood statt Wolfsblood, in der Konfigurationsdatei.

ciao

Ist wohl verwandt mit viewtopic.php?f=6&t=14864