Kennwort vergessen?

Hallo,

ich wollte mich gestern in meinen Account einloggen, aber das Kennwort, das ich dachte, funktioniert nicht. Beim Kennwort zusenden habe ich auch jede erdenkliche eMailadresse (von knapp 10 aktuellen Postfächern) probiert, keine war bekannt. Werden Accounts nach ein paar Monaten Inaktivität gelöscht und neu vergeben?

Im Impressum steht was von einem Ticketsystem, vermutlich das einzige, was mir jetzt noch helfen könnte, aber das habe ich nicht gefunden.

Ich bitte um Hinweise, was noch zu tun ist, bzw. wo dieses Ticketsystem zu finden ist.
Vielen Dank

Chaoty

Wenn man sich innerhalb 3 Monaten nicht min. einmal in seinem bplaced Account auf http://www.bplaced.net eingeloggt hat, wird eine Inaktiv Warnung eine Woche bevor du deaktiviert wirst, verschickt.

Loggst du dich nicht ein, wird dein Account inaktiv. Du hast dann aber noch 31 Tage Zeit auf das Ticket System zuzugreifen und eine Aktivierung zu wünschen.

Das Ticket System findet man, wenn man sich auf http://www.bplaced.net einloggt.

bplaced scheint außerdem auf einer art blackliste von hotmail.de zu sein denn dort kommen keine emails mehr an die von bplaced aus verschickt werden
vlt sollte sich darum mal jemand kümmern von den hohen herren hier^^

betreff hotmail ist bekannt, kann aber momentan nichts gemacht werden, da dort via msn einige genie’s spam mit benutzeradressen von hier versendet haben… sry.

Na das ist ja genial! Mein Problem ist ja nun gerade, daß ich mich nicht einloggen kann :hammer:

Wie erreicht man nun also den Support, um die Daten abzugleichen? Meinen alten Namen würde ich schon gern behalten, falls der nicht mittlerweile an jemand anderen vergeben wurde. Ist hier irgend wer im Forum, der Abhilfe schaffen kann, oder gibt es noch weitere Supportwege, die man bei nicht funktionierendem Login/Passwortwiederherstellung nutzen kann?

Frag doch mal fusion :slight_smile:

Ist deine Seite denn noch erreichbar?

[quote=„Aspect“]Frag doch mal fusion :slight_smile:

[/quote]

hallow :winke:

der Benutzername wäre für’s erste wichtig zu wissen…