Kennwort wird nicht akzeptiert

Hallo zusammen. Meine Webseite habe ich erfolgreich auf bplaced veröffentlicht. Was aber nicht funktioniert, ist das Anmelden mit Kennwort. Auf einer mit Kennwort geschützten Seite, wird dieses nicht akzeptiert. Auch nicht jenes zum Bearbeiten des Gästebuchs. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke und Gruss.

Sry, Glaskugel ist kaputt.

Welche Software verwendest du?

Wo/unter welchen Umständen tritt der Fehler auf?

Werden Fehlermeldungen angezeigt?

Mfg :wink2:

Hallo, danke für die Antwort.
Ich verwende Zeta Producer 11. Meine Webseite: hebamach.bplaced.net/startseite.html Die dritte Seite habe ich als Mitgliederseite gedacht. Mit meinem selbstgewählten Passwort komme ich nicht hinein. Ebenso kann ich das Gästebuch nicht redigieren.
Freundliche Grüsse.

Hallo, unterdessen habe ich die Lösung: Ich musste die Cookies löschen. Da hat mir was altes dazwischengefunkt. Vielleicht ist dieser Hinweis auch für andere nützlich.
Gruss, Hebamach