Kennwort zurücksetzen in diesem Forum nicht möglich?

Hallo,
ich hab grad einige Zeit damit verbracht mein Kennwort hier heraus zu finden, Glücklicherweise erraten, da es anscheinend im Moment Probleme gibt, das Kennwort zurück setzen zu lassen:
Ich bekomme das Mail, klicke auf den Link und bekommen dann folgende Meldung:

Hoppla! Diese Seite existiert nicht oder ist privat.

Sowohl wenn ich beim Anmelden auf „Kennwort vergessen“ klicke, als auch wenn ich im angemeldeten Profil auf „Kennwort ändern“ klicke. Habe ich jetzt mehrfach versucht mit dem selben Ergebniss.

hiho Alcarinque

hm, ich merke tatsächlich, dass das Forum manchmal eine solche Fehlermeldung zurückgibt. Da wir es nicht selbst entwickeln, haben wir beim Hersteller auch diverse bugreports (also Meldungen dazu) schon beobachtet und gehen daher von einem baldigen fix aus.