Kevin's Forum

:morgen:

Und noch ein Forum, dass keiner benötigt :wink:

Lg :sun:

Ähm… du sagst es ja schon selber… :whata:

MFG

Sei ehrlich, du hast das Thema nur wegen der Signatur beachtet? :smiley: :smiley: :smiley:

Ja die Signatur ist Hammer!!..leider kann ich Deine Seiten nicht öffnen (alle anderen schon), also kann ich nix dazu sagen… :sunglasses:

Jaa, hab ich schon in nem anderen Forum geschrieben, dass ich Probleme hab bplaced.net zu öffnen und meine beiden Domains :wink:
Aber ich hoffe es haut in 20 min wieder hin;)

Wegen meiner oder deiner Signatur? :smoke:

Ne sy, aber ich seh den Zweck deiner Seite wirklich nicht und da du es ja schon selbst sagst dass es sinnlos ist das Forum…
auch das Design find ich nicht den Hammer.

MFG

Muss doch nicht alles einen Sinn haben :smiley: :smiley: :smiley: