Kevin's Portal

Hi,
also bin grad ma meine neue Hp am einrichten, früher war die auf nem funpic server mit redaxo cms, aber als ich bei funpic joomla draufspielen wollte hats nich immer so ganz geklappt,( !haue !haue !haue ) und deswegen bin ich zu bplaced gewechselt:-)
Auf jedenfall is das mein erstes Joomlaprojekt :sun: , auf en Template konnt ich mich noc nich festlegen, und die Module und Plugins und Beiträge werden auch noch verändert:-)
Aber könnt euch ja mal die vorläufige Seite angucken:-)
Kevin-Frantz.de.vu

wenn du ein Radio suchst für deine Seite darfst du jederzeit mein Radio adden.

Ich biete ein Radio für jede Seite an.
Code zum Radio einbinden:

  1. Raptor ich weiß nich wie es den anderen geht, aber deine selbstwerbung nervt mich langsam -.-’

  2. Die Startseite dieses Blau und GROß sieht kagge aus, andere Farbe bitte.

  3. Retchschreibung mal aktivieren :wink:

  4. Warum sollte man sich gerade bei dir Anmelden? Etwas mehr überzeugungsarbeit bitte :wink:

  5. Shoutbox weiter runter, Login Menü ganz nach oben.

  6. Die Seite spricht mich jetzt nich so an, das Design schlicht dunkel ohne Details…

Alles im allen langweilt mich die Seite vom bloßen ansehen her, die Schriften etwas ändern, vorallen andere Farben ^^ und vllt. nach nem neuen Design googlen.

hi,
Hast du vom Design die Lizenz? Weil das [quote]Template Design ah-68[/quote] Entfernt wurde.
Design find ich gut.
Forum ist Leer finde ich Schade.
Du hat viele Bilder in der Galerie. :slight_smile:

Wenn er das Design nicht erstellt hat, sollte er diesen Punkt “Template Design Kevin Frantz” schnell rausnehmen

Stimmt. das Joomla Template “Carbon” ist von Alexander Hanke (ah-68.de/) - ziemlich unhöflich, sich derart mit fremden Federn zu schmücken…

Ja hier sollte man einschreiten…

Sry hatte beim Cobright der Website auch ausversehn das Templatecopright geändert, tut mir leid habs aber wieder korrigiert:-)