**Kidsflohmarkt**

So, bin jetzt bei Euch Umzug ist beendet.

kidsflohmarkt.bplaced.net

hi biggi,
schöne seite.
es wer vllt noch eine überlegung auf die erste seite einen verweis richtung impressum einzufügen.
im forum ist ein link, vllt nutzt du ihn gleichzeitig auch für die start seite.

:winke:

Das Design ist mir ein bisschen “bunt”, aber sicher dem Thema und Klientel angepasst
Man muss ja echt dannach suchen um das Impressum zu finden … und dann ist es auch noch unvollständig. Dein Impressum auf secondtimeforus.bplaced.net wäre hinsichtlich finden besser, dafür lohnt das finden nicht, es steht da garnix drin, was den Titel Impressum verdienen würde

Ok werde es ändern!

ist es besser so?
:unamused:

naja :smiley:

schick is es…

:winke:

Gute Idee hinter der Seite, werde meine Frau da später mal drauf schicken, die soll mal nach Sachen für unseren kleinen Stöbern xD

Nicht wirklich. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen, Impressum = postalische Anschrift + schnelle Kommunikationsmöglichkeit
postalische Anschrift = PLZ+Ort, Strassename+Nr + Name
schnelle Kontaktmöglichkeit = email oder Telefon
Online Foren- und Spitznamen, Schuh (oder BH) Grösse, Ess- und Schlafgewohnheiten gehören nicht in ein Impressujm.

oder besonders eindrucksvoll das

… du bist nicht zufälligerweise Blond, oder welchen nachvollziehbare Legitimation für dass Nichtverstehen hinsichtlich des Inhaltes eines Impressumsvorweisen fällt dir sonst ein? :smiley:

(ist ja auch nienienienicht Thema hier gewesen wie ein richtiges Impressum auszusehen hat, sozusagen ein Tabuthema bei bplaced, totgeschwiegen. Da kann man einfach nichts drüber wissen …und google kann ja auch nicht einfach jeder mal so benutzen…)
!coffee

Zaunpfahl Wink EIN

Impressum Generator

kombinat.at/kombinat/infos-und-n … -generator

Impressum Recht

net-and-law.de/de/netlaw/web … /index.php

Disclaimer

disclaimer.de/disclaimer.htm

Zaunpfahl Wink AUS

:wink:

Nur zur Ergänzung:

Für Biggi’s Website ist wohl ein Impressum nach deutschem Recht angebrachter:
net-and-law.de/de/netlaw/web … /index.php
@Biggi: beachte bitte, daß Du eine Handelsplattform anbietest, da gelten ausgedehntere Regeln (UStIDNr., Handelsregisternummer, zuständige Handelskammer, etc.) für das Impressum. Ausserdem Hinweise zum Datenschutz, etc.

Die AGB’s von bplaced verlangen ein “gesetzlich gültiges Impressum” (siehe Abschnitt 3: Pflichten des Benutzers) - und das fällt je nach Art der Website und Gerichtsstand des Websitebetreibers manchmal eben etwas umfangreicher aus, als hier im Forum üblicherweise vorgeschlagen wird.

Weitere Info’s, insbesondere auch für Forenbetreiber in Deutschland nicht unwichtig:
net-and-law.de/de/netlaw/web … /index.php

Viel Erfolg!

Flynn

Ähm Hallo

Macht mal langsam ich habe kein Gewerbe oder sowas.

Und ich schreibe auch nicht meine Festnetztnummer rein und auch nicht meine Straße.

Ich habe das Forum jetzt 2 Jahre und bis jetzt hat es gereicht so wie es ist.

Hatte bei Funpic schon an die 900 Mitglieder.

Und ich will keine Belästigungen mehr per Telefon oder Post.

Dann sagt mir mal bitte was ich noch da rein schreiben soll!!!

hi,

lies dir das bitte noch einmal in einer ruhgen minute durch.
dann weist du was einige user da beanstanden
bplaced.net/?location=terms
:winke:

EDIT:

und so sollte es aussehen
viewtopic.php?f=6&t=8733
[size=85]wenn sie rein privat ist?![/size]
letzter post

ist es so ok?

ja

Nicht wirklich. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen, Impressum = postalische Anschrift + schnelle Kommunikationsmöglichkeit
postalische Anschrift = PLZ+Ort, Strassename+Nr + Name
schnelle Kontaktmöglichkeit = email oder Telefon
Online Foren- und Spitznamen, Schuh (oder BH) Grösse, Ess- und Schlafgewohnheiten gehören nicht in ein Impressujm.

oder besonders eindrucksvoll das

… du bist nicht zufälligerweise Blond, oder welchen nachvollziehbare Legitimation für dass Nichtverstehen hinsichtlich des Inhaltes eines Impressumsvorweisen fällt dir sonst ein? :smiley:

(ist ja auch nienienienicht Thema hier gewesen wie ein richtiges Impressum auszusehen hat, sozusagen ein Tabuthema bei bplaced, totgeschwiegen. Da kann man einfach nichts drüber wissen …und google kann ja auch nicht einfach jeder mal so benutzen…)
!coffee[/quote]

Könntest Du bitte den Beitrag mit meiner Handy nummer löschen oder zumindest die nummer raus nehmen jeder kann sie über Google finden und ich habe eine nicht eingetragene nummer werde nur belästigt und das kommt aus diesem Forum.

klar, sonst noch leicht realisierbare Wünsche an mich? :smiley:

Dankeschön dann hoffe ich das es bei Google auch bald verschwindet :wink3:

Das wird wohl noch dauernd :wink:

„Das Internet vergisst nie“ […]

Sag mal, stimmt der Link nicht, oder wurdest du deaktiviert? :ps: