Kieler woche 2014

!coffee schon morgen am fr. Wird wieder einmal die größte party europas mit dem ‚soundcheck‘ beginnen.
Ich werde diesen weiten weg zur küste ‚750m‘ billigend in kauf nehmen und mal nachsehen was kommt… Wenn man hier wohnt spart man natürlich die unwesentl. Kosten der unterkunft von etwa 9 nächten zu min. 30€.
Normalerweise schafft man den weg mit etwas trinken einmal rauf und wieder zurück. Aber auf euren dörfern gibts bestimmt auch ganz tolle kirmis’s jedes jahr. Ausser in münchen. Das sollte man verbieten!

:whata: sap cep sap cep hehehe

rt man natürlich die unwesentl. Kosten der unterkunft von etwa 9 nächten zu min. 30€.
Normalerweise schafft man den weg mit etwas trinken einmal rauf und wieder zurück. Aber auf euren dörfern gibts bestimmt auch ganz tolle kirmis’s jedes jah