Kleine Anfrage: 550 Prohibited file name

guten abend an das bplaced-team!

durch einen fehler in einem php-script hab ich ein kleines problem, welches ich mit meinen werkzeugen nicht beheben kann -
3 ordner in meinem root-verzeichnis enthalten ein “/” und sind dadurch für mich per ftp nicht löschbar (fehlercode 550, siehe titel).
chmod ist ok und rename nicht möglich.
zudem bestraft mich meine drupal-installation noch mit einem wsod beim logIn, da ihn vermtl der fehlerhafte temp-ordner ("/temp") kirre macht (alle anderen fehlerquellen hab ich sonst ausgeschlossen - php-skriptspeicher ist ausreichend,module sind deaktiviert, datenbank ist neu aufgesetzt).
vlt. habt ihr zwischendurch kurz zeit und könnt die 3 angesprochenen ordner für mich aus dem root-verzeichnis löschen? wäre toll! und ist für euch hoffentlich schnell gemacht!
die redaktion der seite braucht wieder zugang zur website - es gibt zwar einen schleichweg für mich, der ist jedoch alles andere als der weisheit letzter schluß…

username entspricht dem forum-nick

mit bestem gruß und dank aus magdeburg

  • Dank für die Hinweise. Kann geschlossen werden. -