Kleine Anmerkung ;)

Guten Tag, eine kleine Anmerkung am rande, bei der Registration(Frage, um die Bots zu unterbinden)

Richtige Antwort ist “D

Aber wenn man das Logo betrachtet, ist nichtD” der letzte Buchstabe…

Da das “TM” nicht zum eigentlichen Logo gehört, ist deine Anmerkung irgendwie sinnlos. :wink:

hi

wenn Du auf groß-kleinschreibung anspielst: man kann auch ein kleines d angeben. Sonst probier halt das Alphabet durch, irgendwann kommt schon was richtiges dabei raus :ps:

ciao

Schon richtig, deshalb der Hinweis, dass es nicht direkt für jeden ersichtlich ist.
Für mich als: Desiger &'nd Programmierer sehr leicht zu lösen, aber hier registrieren sich ja auch User, die eventuell nicht so involviert und vertraut sind ->in diesem Bereich<-.

Außer deinem Post hier kamen scheinbar noch keine Beschwerden, also scheint das Hindernis nicht so unüberwindbar zu sein. :wink:

Wie genau sollen die Leute sich denn hier im Forum beschwerden, wenn sie es nicht schaffen sich zu registrieren aufgrund der Sicherheitsfrage? Ohje, die Logik… :ps: :smiley: :smiley:

Und naja, schwierig ist das jetzt nicht… aber theoretisch hat er/sie Recht… Der letzte Buchstabe der Grafik oben links ist halt tatsächlich ein M… :ps: Nur weiß halt normal jeder, was gemeint ist… :ps:

jay