Kleine Frage

Hey,

ich wollte einfach nur mal gefragt haben ob man von sich die man selbst erstellt halt kleine Mixe hier zu uploaden also auf dem Space und dann zur Verfügung stellen darf
Weil dies ist ja kein Warez…

Freue mich auf Antworten.

Ja, wenn du

  1. die Rechte der “Mixe” besitzt.
  2. eine dazugehörige Webseite hast, bzw. umgekehrt.

Nein, wenn du
3) Selbst irgendwas aus dem Radio aufnimmst.

Also du meinst mit den Rechten folgendes.
Ich mixe die Lieder jetzt bzw. ich mach jetzt z.B. ein TenMix darin sind z.B. folgende Lieder Ricky Rich feat. Disco Pogo - Disco Pogo (Wir drehen ab!) (Techno Remix) und andere Lieder
Wenn ich sie ja vermixe muesste ich ja reintheoretisch die Rechte haben, oder nicht?

Und wie meinst du das mit der Website? ^^

Das sind jetzt die Mixe vom Freund. ;> Der will ja das ich 'ne HP für ihn bastel. Darauf kommen ja die Mixes. :slight_smile:

Nein, dann hast du die Rechte nicht

oder du hast ne schriftliche bestätigung (mixtape rights) und das du es auch nicht kommerizieller basis machst. musst aber mit den künstlern ausmachen.