Kleine Grafikarbeit

Hallo, kann mir jemand folgenden Gefallen tun,

in diese Grafik semitransperent (halbdurchsichtig) mit Gold oder einer ähnlichen Farbe

BlogBuster hineinschreiben? Zentriert in mittlerer Höhe

Ist mit Photoshop wahrscheinlich ziemlich einfach, wenn man es hätte…
bzw. nicht 40 RS-Links verfolgen müsste :wink:

Danke, wäre echt nett.

PS: Habs auch selbst versucht aber, es geht nicht so recht…

welche schriftart? und welche Größe?

edit:
vllt sowas

Du musst schon sagen mit welcher Transparenz…

Ich hab es jetzt mal zu 50% Durchscheinend gemacht: http://img.xrmb2.net/images/648824.png
Den Text musst du selbst hinzufügen.

Noch was: Könnte es sein, dass du meinst, das der Text halb durchsichtig sein soll und das Bild nicht?

@ michi1234

in diese Grafik semitransperent (halbdurchsichtig) mit Gold oder einer ähnlichen Farbe

BlogBuster hineinschreiben? Zentriert in mittlerer Höhe

also den text transparent

[quote=“comjag”]in diese Grafik semitransperent (halbdurchsichtig) mit Gold oder einer ähnlichen Farbe[/quote]Da merkt man, dass man(n) den TExt richtig lesen und nicht nur überfliegen sollte…

Also gleiche Frage wie von comjag: Welche Font, und welche Schriftgröße?
PS: Da kannst du dir ne schöne Schriftart aussuchen: myfont.de/

Danke für die schnellen Antworten,

Schrift: myfont.de/fonts/infos/328-Heineken.html

schreibweise: BlogBuster

Schriftgröße war sehr gut gewählt, nur ein bisschen weniger Transperenz bitte, sodass man das B z.b. besser erkennt.

Danke

Comjag und Michi

Hab mich auch mal rangesetzt :smiley:

BIG Thanks nochmal an alle insbesondere an Pennywise, es sieht hervorragend aus, bald im Showroom zu sehen!

Gruß

jsr