Klick für Klick

Liebe Web Designers,

wer lust hat für Klick für Klick zu tauschen auf den Banner bzw. Link zu Klick auf Adscale, Contaxe,Adbrite usw… sagt mir ihre meinung ob das eine gute idee ist.

Wer will mitmachen…??

ich versteh das nicht :ps:

gibts denn noch n paar mehr infos? :wink:

[quote=“hauenhorst”]Liebe Web Designers,

wer lust hat für Klick für Klick zu tauschen auf den Banner bzw. Link zu Klick auf Adscale, Contaxe,Adbrite usw… sagt mir ihre meinung ob das eine gute idee ist.

Wer will mitmachen…??[/quote]

Sowas ist doch verboten…oder sehe ich da was faltsch?

[quote=“fishi”][quote=“hauenhorst”]Liebe Web Designers,

wer lust hat für Klick für Klick zu tauschen auf den Banner bzw. Link zu Klick auf Adscale, Contaxe,Adbrite usw… sagt mir ihre meinung ob das eine gute idee ist.

Wer will mitmachen…??[/quote]

Sowas ist doch verboten…oder sehe ich da was faltsch?[/quote]

verboten sind nur eigene klicks oder sehe ich das falsch?

Voralledem besagen deren AGB aber auch, dass der User die Werbung freiwillig anklicken muss.
Des weiteren führen Betrugversuche zur Accountdeaktivierung bis Anzeige…

Dieses “ich klick für dich, du für mich” wäre ein betrugsversuch

[quote=“Mr.Generation”]Voralledem besagen deren AGB aber auch, dass der User die Werbung freiwillig anklicken muss.
Des weiteren führen Betrugversuche zur Accountdeaktivierung bis Anzeige…

Dieses “ich klick für dich, du für mich” wäre ein betrugsversuch[/quote]

woher kann die oder der provider doch herausfilter kann für pcp das ein klicktausch ist, wenn nur eine eimal in die woche ein klick ist auf ganz verschiedene provider?? Niemals:)

Dazu steht in den AGB, dass der Betreiber gewisse Sicherheitsmechanismen in seinem System verwendet. Wie diese aussehen sagt er natürlich nicht und das werdenw ir wohl auch nicht erfahren. Was ich weiß ist, dass der der die Werbung schaltet nen Cookie speichert ^^

Ich hab das gleiche nachgelesen und ein paar provider getestet, also laut mein test hab ich mit verschiedene ips,computer, laptops und browsern ohne problemen bei provider geblieben.

Also am besten schreist du das jetzt in die grosse weite Welt hinaus… :sunglasses:

lol :p

Hallo Hauenhorst

ja sowas ist Verboten Anbieter sperren einen dafür.
Wir arbeiten derzeit an einem Werbesystem aber das wird noch etwas dauern
Kerbination anlins :smiley:

:slight_smile: ich gebe dann bescheid wenn es soweit ist.