Knight Errantry

Auch wenn ich mir ein bisschen Sorgen mache, wie es bei euch ankommt, möchte ich euch doch kurz mein Projekt vorstellen:

moebius.rockt.es/

Bei Knight Errantry handelt es sich um ein Online-Rollenspiel (o.k. Browserspiel). Der Spieler bewegt sich durch die Welt und besiegt Monster. Für jeden Sieg bekommt er Erfahrungspunkte und Gold. Dadurch kann sich der Spieler verbessern und immer stärker werden. Eingerahmt wird alles von einer kleinen Geschichte: Das Böse hat die Welt erobert und man muss ihrem Anführer besiegen. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich in Gilden zusammenschließen und gemeinsam das Böse besiegen. Sollte es irgendwann zu langweilig werden nur gegen Computergegner zu kämpfen, kann man in der Arena auch andere Spieler herausfordern. Natürlich gibt es auch noch einiges mehr zu entdecken, aber ich will ja nicht alles verraten.

Ich hoffe das Spiel gefällt euch. Ich würde mich freuen, wenn ich jetzt einige Spieler mehr bekommen würde.

Gruß

Möbius

Naja eher Browsergame als MMORPG^^

Nichtmal ein eigenes Script? Ob das auf bplaced erlaubt ist ein Browsergame. Soweit ich weiß nicht. Naja ansonsten find ich es so lala. Wie schon gesagt mit nem fertigen Script kann ich auch OGame nachmachen und LOGD.

Bevor du das Spiel als fertigen Script abstempelst, kann ich nur sagen schau dir diesen “fertigen” Script mal an und vergleiche ihn mit dem was ich habe. Da ist einiges dazugekommen.

Und wie du Ogame nachbaust möchte ich sehen. Aber es muss ja nicht jedem gefallen …

P.S. Ich würde zudem erstmal anmelden, bevor ich urteile.

Es wurde hier im Forum grade letztens ein Link zu nem Open Source Projekt gepostet, welches auf einem OGame ähnlichem System aufbaut. Klar kann bzw. muss man noch sachen hinzufügen. Aber ich denke Selbstgecodet kommt schöner. Hauptsache du erzeugst nicht zu viel last. Weil sonst kriegst ärger von Miro.

Ich finde es toll wieviel arbeit du reingesteckt hast :wink: Solange du nicht gleich ein Problem damit hast, wenn das Spiel beliebter wird und somit mehr Spieler hat, wenn die MYSQL DB sich zerlegt etc. und du weiß, wie du das beheben kannst. Ich kenne es von vielen Browser Games, dass sie Probleme mit der MYSQL DB haben und die Server gelahmt haben. Solange du dich damit auskennst bzw. jemanden hast der das tut, wird das Spiel bestimmt ein Erfolg :wink:

LOL das forum ist ja fast das gleiche wie hier :smiley: