Komisch, wo manche Threads nur bleiben

Ich lese eben gerade noch einen Thread im Supportforum und im nächsten Moment kann ich nicht weiterlesen, weil er weg ist. Mit Threads schließen und in den Orkus verschieben sind hier einige Mods recht schnell zur Hand. Wo habt Ihr Euer Handwerk gelernt? Sowas zeugt nicht von Qualität. Da habt Ihr wohl noch einiges zu lernen… !coffee

Ich möchte aber auch noch etwas anmerken:

[quote=„i.deFix“]Imo werden wir euch nicht allzu schmerzlich vermissen.

Btw: je mehr dieser „unproduktiven“ Leute verschinden, desto weniger Serverbelastung entsteht… das führt letztlich zu einer besseren Verfügbarkeit :smiley: [/quote]

Unproduktiv und völlig überflüssig sind solche unqualifizierten Kommentare wie der hier zitierte!
Könnt oder wollt Ihr das einfach nicht verstehen? Vernünftige Antworten auf vernüftige Fragen, das sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Und wenn hier jemand fragt, was mit dem Server los ist, dann meckert er nicht, er möchte einfach nur wissen, was los ist. Dann gebt ihm und allen Anderen doch einfach eine informative Antwort und nicht solche unqualifizierten Kommentare, ist das sooo schwer?

Und die sich ständig wiederholenden Sprüche nach dem Motto „ist 'n Freehoster, da kannst auch mal 'n paar Tage Ausfall hinnehmen“ nerven mich allmählich mächtig. Ihr versteht es nicht, oder? Wofür bietet Ihr sowas an? Um mit den Usern Spielchen zu spielen? Oder um einen Service zu bieten… Miro versucht hier einen erstklassigen Dienst anzubieten, aber alleine schafft er das nicht. Ihr solltet ihn lieber unterstützen statt Usern dumme Sprüche an den Kopf zu werfen.
Denkt mal bitte darüber nach… :wink3:

Tue ich.

Einen solchen Satz aus dem Zusammenhang zu reissen ist allerdings auch recht… nun ja, nennen wir es mal: es könnte ggf. leicht zu Missverständnissen führen.

Da das Original nun fehlt: hier war es eine sarkastische Bemerkung, und nicht etwa eine Aufforderung, unbequeme Leute (oder Threats) einfach zu löschen.

Nebenbei: