Komische Mail von bplaced erhalten - was hat die zu bedeuten

Hallo, ich habe heute eine Mail von bplaced erhalten. Kann mir jemand mal erklären was die zu bedeuten hat? Irgendwie sind da Darstellungsfehler drin.

Original-Email:

[quote]Content-type: text/html; charset=iso-8859-1

From: no_reply@phpkit.com

Message-Id: 20091009231147.4FE3F53955@server1.bplaced.net
Date: Sat, 10 Oct 2009 01:11:46 +0200 (CEST)

Wir führen gerade eine Werbeaktion für unsere Partner durch da wir uns sonst nicht weiter selbstständig finanzieren können. Leider sind wir dadurch gezwungen allen Usern die keinen Code unserer Partner angebracht haben zu kündigen.


durch Zufall generierter Code :
[jede mail enthält einen anderen Link]


Kostenlos Spielen ? Klick hier


<--> Partnercode nicht entfernen/ändern ende --!>




Dies ist eine Auto-Mail , Support sowie Widerspruch als auch Fragen werden nicht beantwortet.[/quote]

Hallo,
lol, genau das selber habe ich bekommen. (Habe es gemeldet…)

Zum einen ist es Spam und zum anderem Phishing.(Da man einen „Werbe“-Code einfügen soll sonst wird man Deaktiviert von bplaced - Stimmt nicht ^^ :ps: )

Diese Nachricht kannst du Ignorieren oder evtl. Löschen.

hi,

ich glaube nicht, dass hier irgendwas mit bplaced gemeint war - solche Mails dulde ich jedoch nicht, der Link führt nun ins 404 Nirvana.

ciao

[quote=“miro”]hi,
ich glaube nicht, dass hier irgendwas mit bplaced gemeint war
[/quote]

Ich habs leider so verstanden.

Da der Link nun ins 404 Nirvana führt ist alles okey(für mich jedenfalls), danke miro. :slight_smile:

also die idee dahinter ist ja net schlecht :ps:
einfach alle *.bplaced.net seiten per bot nach emailadressen scannen und dann abschicken :ps:

[quote=„Hardi“]also die idee dahinter ist ja net schlecht :ps:
einfach alle *.bplaced.net seiten per bot nach emailadressen scannen und dann abschicken :ps:[/quote]
Aber die Umsetzung ist äußerst mangelhaft :ps:

sogar die falsche zeichencodierung xD