Komische Meldung - wer kann helfen?

Hallo,

vor kurzem habe ich mir einen Wordpress Blog eingerichet. Jetzt erscheint beim Aufrufen jedes Themas über dem eigentlichen Text folgende Meldung:

„Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Zugriff via http:// ist in Verbindung mit bplaced pro gegeben.“

Ich kenne mich überhaupt nicht mit diesem ganzen Zeug aus, da sich ein Freund bisher um das Funktionieren des Blogs gekümmert hat. Jetzt will ich aber selbst herausfinden, was ich tun muss, damit ich den Blog wieder in Gang bekomme. Kann mir jemand in einer einfachen Sprache erklären, was ich tun muss? Mein Kenntnissstand bzgl. FTP und Blpaced beträgt, naja, 0,5 % :smiley:. Muss ich mich bei Filezilla in mein FTP Konto einloggen? Was soll ich tun?

Ich hoffe, es findet sich ein geduldiger Mensch, der mir ein bisschen Nachhilfe leisten kann :whata:

Steht doch alles in der Fehlermeldung :wink:

Zugriff auf externe Ressourcen („Sockets“) sind nur mit bplaced pro(bplaced.net/?handler=ext) möglich.

Mfg :wink2:

Ha! bplaced Pro gekauft und alles läuft von allein! =D

ja, bplaced ist schon krass :ps:

:bp: