Komische Schrift / Buchstaben

Hallo Community ,

ich bin neu hier und somit auch ein Anfänger. Etwas erfahrung habe ich schon jedoch habe ich schon mein erstes problem. Bei meinem Code entstehen dann im Internet (nachdem ich es mit Filezilla hochgeladen hab ) So komische Zeichen schrift usw. Hier ein screenshot. :

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke !

i54.tinypic.com/jj3ac5.jpg

in welchem mode lädst du die dateien hoch?

Warum zensierst du deine Seite … sorry aber das ist eigentlich mehr als doof … machmal schaut man sich die Seite auch gerne mal selber an um sich davon zu überzeugen … und ggf. selbst ein paar Probleme auszuschließen …

Ja ok … Sry … xDD eeehm in HTML.

in HTML? die datei ist eine html-datei? soso… aber in welchem mode lädst du sie hoch (ASCII oder Binär )…

Ich möchte ja eigentlich nichts aufwendiges nur so 2 objekte. also codes oben eine kleine navigation also buttons und halt einen header. und eventuell einen counter. wie hier. :
Ich weiss ja nicht ob so etwas xtrem aufwendig ist , aber wäre es möglich dass mir jemand eine vorlage für so etwas erstellt ? ich wäre euch xtrem dankbar. des wär einfach hammer. …BITTE … :wink:

i55.tinypic.com/2450dc2.jpg

Im falschen Mode kommt das bei allen raus…

de.answers.yahoo.com/question/in … 600AANXEva :slight_smile:

hi, also mal unabhängig vom thema, wenn du hier bei bplaced bist, will ich darauf hinweisen, dass chats & co hier verboten sind, streaming von raubkopien (keine unterstellungen, ehrlich, ich weiße nur darauf hin) ebenfalls.

mfg
emil

Ausnahmen bzgl Chats sind allerdings externe Chats wie der von xat…