Komische Schrift / Buchstaben

Hallo Community ,

ich bin neu hier und somit auch ein Anfänger. Etwas erfahrung habe ich schon jedoch habe ich schon mein erstes problem. Bei meinem Code entstehen dann im Internet (nachdem ich es mit Filezilla hochgeladen hab ) So komische Zeichen schrift usw. Hier ein screenshot. :

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke !

i54.tinypic.com/jj3ac5.jpg

in welchem mode lädst du die dateien hoch?

Warum zensierst du deine Seite … sorry aber das ist eigentlich mehr als doof … machmal schaut man sich die Seite auch gerne mal selber an um sich davon zu überzeugen … und ggf. selbst ein paar Probleme auszuschließen …

Ja ok … Sry … xDD eeehm in HTML.

in HTML? die datei ist eine html-datei? soso… aber in welchem mode lädst du sie hoch (ASCII oder Binär )…

Ich möchte ja eigentlich nichts aufwendiges nur so 2 objekte. also codes oben eine kleine navigation also buttons und halt einen header. und eventuell einen counter. wie hier. :
Ich weiss ja nicht ob so etwas xtrem aufwendig ist , aber wäre es möglich dass mir jemand eine vorlage für so etwas erstellt ? ich wäre euch xtrem dankbar. des wär einfach hammer. …BITTE … :wink:

i55.tinypic.com/2450dc2.jpg

Im falschen Mode kommt das bei allen raus…

de.answers.yahoo.com/question/in … 600AANXEva :slight_smile:

hi, also mal unabhängig vom thema, wenn du hier bei bplaced bist, will ich darauf hinweisen, dass chats & co hier verboten sind, streaming von raubkopien (keine unterstellungen, ehrlich, ich weiße nur darauf hin) ebenfalls.

mfg
emil

Ausnahmen bzgl Chats sind allerdings externe Chats wie der von xat…

Ehrlich gesagt ist das für mein Couseng. hab ihm zu Weihnachten versprochen dass ich ihm des irgendwie hinbau. Was und ob er es dann macht ist dann seine sache. Bitte. Sonst steh ich wie ein Idiot dar. Bitte kann mir jemand villeicht helfen … :frowning: Ungefähr wie auf dem screenshot einfach ne vorlage wo ich dann halt die jeweiligen bilder einfüge und die links einfüge und die codes also die module … BITTE !!! … Des wär Hammermäßig …!

google: selfhtml.org

Wenn dein Cousin schlau genug ist, wird er Google nutzen können - und dann wird er auf diesen Beitrag stoßen und du stehst dennoch wie ein „Idiot“ da.

Lese dich doch ein wenig in die Materie ein…

Alternativ gibbet da nen tollen Trick der gut mit Firefox funktioniert:
die seite aufrufen und STRG+S, dann hättest du das, was du brauchst und müsstest nur nochd as nötigste anpassen.

Es sei aber gewarnt: Das copyright wird somit verletzt und ist somit nichtmal zu empfehlen. Wenn man was auf die Beine stellen will, dann sollte es ein eigenes Aussehen haben und nichts, das kopiert ist :slight_smile:

Edit: Extra für Kerbi :ps:

Es ist ja haarsträubend was ihr alles schreibt :smiley: Es heißt “Cousin” :stuck_out_tongue:

Okay. Danke. Nun ich hab ein wenig das Basis wissen gelernt. jedoch ist das Problem immernoch nicht gelöst. Könnt ihr mir helfen ? mit diesen Zeichen

Hast du auch “ein wenig das Basis wissen” im zugehörigen Bereich gelernt? Wenn ja solltest du einen Datei-Upload wohl gerade hinbekommen.
FTP-Programme haben eine Hilfe Funktion, bplaced hat genügend vorhandene Hilfen, google hilft immer …