Komischer Server oder spinne ich?

Tag! :morgen: !coffee

Entweder spinne ich, oder es ist tatsächlich so. Ich hab mich wie immer auf dem bplaced Server per FTP eingeloggt. In den Ordner navigiert, wo meine private Page drauf liegt. Hab ein Favicon hochgeladen und auch die HTML Dateien entsprechende modifiziert. Im Browser kein Unterschied. Gut, einfach Cache usw. gelöscht und nochmal neu geladen. Nichts, kein Favicon. Also einfach mal im Quelltext geschaut und siehe da, die neuen HTML Dateien garnicht auf den FTP! Der FTP stimmt zu 100% (also Adresse) :astonished: Hab ich einfach mal die index.html gelöscht und meine Webseite erneut aufgerufen. Auf dem Server ist laut FileZilla KEINE index.html mehr, ich kann sie aber ohne Probleme im Browser aufrufen. Genauso mit dem Favicon. Die Übertragung laut FTP Ok, aber im Netz nicht aufrufbar.

Hab ich irgendwelche News verpasst, dass das alles erst später aktualisiert wird, oder ist hier irgendwas faul?

–EDIT–

Hab nun das Problem gefunden! Meine Seiten liege noch auf einem alten bplaced Server, wo der Apache noch läuft aber kein FTP, deßhalb ging auch direkt meine Adresse nicht und ich hab die bplaced Subdomain eingeben und nun gings. Heißt also, meine Seiten liegen auf 2 Servern und die Domains gehen noch auf den alten Server. Gut, wieder alles umstellen :astonished:

Wäre das irgendwie möglich, dass man per Mail infomiert wird, wenn die Seiten auf einen neuen Server verschoben wurden? Wäre echt fein :wink:

Danke o.0

hi das wurde hier im forum lange vorher angekündigt

Mail sind doch rausgegangen. Ich habe jedenfalls zu allen meiner 3 Seite eine bekommen.

Ja gab es? Ich hatte keine bekommen (habe 2 Konten)
Allerdings bekomme ich immerhin die Inaktivität’s Warnungen :smiley: Das ist ja schon mal was :stuck_out_tongue:

Vielleicht sind die Mails nur an User rausgegangen, die Ihre Domain über Typ A aufgeschaltet haben. ???

So ist es.

sowas kann man net unbedingt überprüfen^^
aber ansich habe ich keine Domains aufgeschaltet… die Infomail wäre dennoch gut :stuck_out_tongue:
(Backup, man weiß das eine Downtime kommt etc)

[quote=“White-Tiger”]sowas kann man net unbedingt überprüfen^^
[/quote]

warum den nicht?

definitiv sind nur mails raus gegangen an leute welche ein domain aufgeschalten hatten.
für die anderen hat sich ja nichts groß geändert, außer das kurzzeitig ftp und die seite net ging, aber das wurd im forum angekündigt