Komisches Problem

ja ich nutze auch oft joomla aber für sowas neee xD

notepad.exe -> HTML :ps:

:stress: =

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Wikipedia

[quote]Das Urheberrecht schützt persönliche geistige Schöpfungen (§ 2 Abs. 2 UrhG), insbesondere Werke […], Fotografien, […] Ein urheberrechtlicher Schutz entsteht für ein Werk, wenn die geistige oder künstlerische Leistung eine angemessene Schöpfungshöhe aufweist, also vereinfacht ausgedrückt kreativ genug ist beziehungsweise in dem Werk die Individualität des Schöpfers zum Ausdruck kommt. […] Dennoch ist ein Schutz gewollt etwa für einfache Fotografien.

[/quote]

xD ok das sende mal bitte an alle funbloq betreiber xDDD

die sich damit auch strafbar machen. ist nicht meine aufgabe die davor zu warnen :motz:

ok nu aba back to topic ^^ wart auf support xD

Ich denke vor 8 wirst du keinen der Staff mehr hier antreffen !coffee

juhu mein thema is HOT xDD

:morgen:

Also bei mir geht deine Seite. Der Ordner filemanager existiert gar nicht mehr,
sondern nur noch die SQL-Admin-Ordner. Soweit sieht doch alles ok aus, lad doch
einfach mal eine index.html ins Hauptverzeichnis :wink:

Ok nun gehts jedoch nur wen ich über server6.bplaced.net connecte

ps. Kann irgendwer mein benutzernamen für den ftp von

tut-factory_tut-factory in tut-factory wieder umändern? :x oder muss ich nun mit dem 1.arbeiten?

wtf? :ps: normalerweise ist der username ja nur (in deinem fall) tut-factory - aber bei dir wird
nur dein genannter angezeigt in der benutzerverwaltung. normalerweise besteht ein ftp-konto
namens tut-factory…

ich schnalls net… D:

greez,
mmemichi

tja wen du ma komplett durchliest xD bin ich auch auf mehrere servern vertretten irgendwie xD

ich würde nur gerne nen normalen usernamen haben bevor ich wordpress install XD

keine angst, ich hab das schon durchgelesen :wink: wobei das script ja vielleicht nicht korrekt ist

  • es könnte bugs enthalten.
    Nach meinen Checks bist du auf Server 6.

kA, was da geschehen ist, aber falls es wirklich nicht mehr funktionieren würde, account
löschen und neu registrieren, o.Ä.

greez,
mmemichi

also ich komme inzwischen in meine worpress install naja muss dann wohl doch diesen komischen usernamen nehmen xDD