Komisches Problem

Hi ich kann zwar auf meinen webspace hochladen jedoch nur auf diese art und weise

Server: server6.bplaced.net ( tut-factory.bplaced.net geht nicht)
User: TuT-Factory_TuT-Factory (hab einma den user gelöscht und neu gemacht)
pw: MEIN PW

So hochladen geht jedoch wen ich nun auf TuT-Factory.bplaced.net gehe kommt nix auch nicht wen ich auf TuT-Factory.bplaced.net/filemanager (wo die daten liegen) gehe ales weiß was is put? o.o

Wenn du dich neu angemeldet hast dauert es bis zu 3 Stunden bis alle Funktionen vollständig verfügbar sind. [size=50](sagte zumindest mal jemand aus der Staff)[/size]

Die Dateien solltest du aber nicht in Filemanager laden sondern direkt in das Root-Verzeichnis, in dem auch die ftpquota liegt

k files verschoben geht noch immer net ^^

Wenn du dich neu angemeldet hast dauert es bis zu 3 Stunden bis alle Funktionen vollständig verfügbar sind. (sagte zumindest mal jemand aus der Staff)´

darauf verweis

ich warte jaaa ^^ komisch is nur das TuT-Factory.bplaced.net als server net (er verbidnet sagt aber falsches user pw) aber bei server6.bplaced.net alles geht

viewtopic.php?f=6&t=3739

Möglicherweise helfen diese Tipps o.0

also sprich ich darf nun (da ich ja auf server 6 bin) ka wie lange warten bis der server geht?

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

Hast du das Tool mal ausprobiert? Mir sagt es, deine Seite läge auf Server 2 oder ist garnicht vorhanden o.0

Zumal das hier ien Freehoster ist, da muss man auch mal Wartezeiten in Kauf nehmen. :neutral_face:

lol? mir hat er bis eben noch server 6 ausgespuckt!!

Mir jetzt auch :ps:

Jetzt bin ich wirklich überfragt !coffee

könnte mal bitte ein supporter kommen xDD ich glaube bei euch hat jemand spaß mit nem switch xDD

Kabel vertausch und tot lach

Ist gerade keiner online.

hab grad nen imba lachflash xDDD wie schauts eig aus schaft der das hier mit meinen tuts?

Meine Tutorial sind etwa immer 100mb groß (20 min) und als swf datei

JEtzt ist die Frage, wie das Streaming die Leitung belastet… Du bist schließlich nicht alleine auf den Servern - Warum hostest du die Videos nicht bei YT und Co?

wegen der qualität ^^ meine vids sind mit einer sehr hohen quali aufgenommen und veoh etc versaut die dinger nur (kehrern die farben um und son mist) ^^

Ich denke, wenn deine Videos hier zu viel Traffic fressen und die Server deswegen laggen bzw. zu stark belastet werden wird sich die Administration schon bei dir melden :stress:
:smiley:

lol ich habe mehrere server xDD

Liste der bis jetz angezeigten:

Server 6
Server 2
Server 4

Auf Server 2 liegen auch die Fehlerseiten, ich denke daher kommt diese Mledung.

trotzdem stimmt mit meinem acc irgendwas net xDDDD

Ich will endlich meine tuts hochladen xD naja nebenbei kennste nen gutes cms für soen

“tutorial page” ? wollte das jetz mit wordpress machen aber hab irgendwie no bock auf das xD

Ich empfehle ja immer Joomla…

kannst dir ja mal die Seiten in meiner Signatur angucken, die sind alle damit erstellt worden.