Komm nicht in den FTP server btw kann keine daten uplaoden

wenn ich auf FTP-Site in Windows Explorer öffnen klicke kommt folgende meldung (oben im IE und unten im FF).

vorher kamm auch noch ne meldung hab ich aber aus versehung abgecklicht,
da stand was von das die ftp datei schreib geschützt sei.

danke für die hilfe.

link:
gameorientiert.bplaced.net/

Du liegst auf Server 6, der noch umgezogen wird. In dieser Zeit ist FTP nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal.

[color=#004000]Hi,

ich wollte mich heute mit FTP einloggen, aber die Verbindung war nicht erfolgreich.

Die Einstellungen fuer meine HP lauten:

Adresse fuer Typ A = Domaineinstellungen: 88.198.5.226
Adresse für CNAME: pianoprincehp.bplaced.net

FTP ist wieder verfuegbar, und meine HP liegt doch auf Server 1 oder nicht? Zieht der Server noch um? Wann werde ich mich wieder per FTP auf dem Server einloggen koennen?[/color]

Nach einem mtr pianoprincehp.bplaced.net unter Linux liegst du auf Server 7, der wahrscheinlich noch am umziehn ist. :slight_smile:

[color=#004000]Hi,

woher weiss man denn, auf welchem Server man liegt? Wie kann man das ermitteln?

Was ist ein „mtr unter Linux“? Geht das auch unter Windows?[/color]

-> Signatur von Aspect :wink:
Serverabfrage

viewtopic.php?f=6&t=10642

danke, abe rwann komm ich etwa wieder auf den server?

Das kann ich nicht beantworten. Aber wird wahrscheinlich noch heute funktionieren.

Wie lange es noch dauern wird, kann nur miro beantworten.

Hi,

genau dann, wenn wir fertig sind. Das lässt sich pauschal nicht vorhersagen. Bitte habe Verständnis dafür, dass es so lange dauert wie es eben dauert.

Es wird sicherlich heute im Laufe des Tages eine Info dazu geben.

ja, aber trordem danke.