Komme mit filezilla nicht mehr auf mein webseite

habe eine Homepage auf bplaced (Drehorgelopa.bplaced.net )und möchte gerne meine sie überarbeitet wieder Filezilla hoch laden,bekomme keine Verbindung.
Das gebe ich ein:
Server:Drehorgelopa.bplaced.net
Benutzer: Drehorgelopa
Passwoert: XXXXXX
Port: 21
Das meldet Filezilla:
Status: Verbinde mit 80.156.86.78:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”, versuche nächste Adresse.
Status: Verbinde mit 62.157.140.133:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Kann mir da jemand helfen .
Was mache ich falsch?

Drehorgelopa Kurt

Hi,

grundsätzlich erstmal emfpehlenswert: Benutzername und Accountname klein schreiben.

Hallo Kerbination, habe ich alles gemacht FTP-konto gelöscht und wieder angemeldet es kommt 530 und jetzt noch 421 Home directory not available - aborting.
Was kann ich noch machen ich komme einfach nicht an meine HP.
Gruß
Drehorgelopa Kurt

hallo,

bist Du sicher, dass Dein Logauszug korrekt ist…?

Weder 62.157.140.133 noch 80.156.86.78 gehört zu unseren Servern, Dein Heimverzeichnis ist unter diesem Benutzernamen verfügbar (schließt Fehler 421 aus). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dir diese 2 Adressen zurückgegeben wurden - bitte nenne doch den vollständigen Auszug, Hostname drehorgelopa.bplaced.net - Benutzername drehorgelopa (klein geschrieben).

ciao

Hallo miro, das ist der letzte logauszug von Filezilla
schau hierStatus: Auflösen der IP-Adresse für drehorgelopa.bplaced.net
Status: Verbinde mit 176.9.52.229:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER drehorgelopa
Antwort: 331 Hello drehorgelopa, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ********
Antwort: 421 Home directory not available - aborting
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für drehorgelopa.bplaced.net
Status: Verbinde mit 176.9.52.229:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER drehorgelopa
Antwort: 331 Hello drehorgelopa, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ********
Antwort: 421 Home directory not available - aborting
ich weis nicht mehr was ich noch tun muss ,das Passwort von bplaced habe ich getestet durch abmelden und wieder anmelden ,ist auch in Ordnung.
Kannst du mal von euch aus kucken was ich da wohl falsch mache.

danke für die mühe im voraus

Drehorgelopa Kurt

Hallo,

lösche bitte unter FTP-Verwaltung deine FTP-Account und lege ihn neu - ohne Heimverzeichnis - an, dann klappts auch mit dem Login.

hallo,

Du musst bedenken, dass das angegebene Heimverzeichnis (das Du ausgewählt hast) auch existieren muss - vorher. Es wird so gesehen nicht automatisch angelegt, weswegen es zu diesem Fehler kommt. :wink:

ciao

Hallo miro,Vielen Vielen dank für die schnelle Hilfe.
Hatte ein Brett vorm Kopf ,es ging auf anhieb.
habe jetzt noch ein Propl. mit Filezilla, ich möchte meine HP sichern da ich diese auf NOF durch durch meine Dummheit gelöscht habe könnten sie mir einen Rat geben wie ich die Herunterladen kann
Viele Grüße aus dem Vogelsberg.
Drehorgelopa Kurt

Hallo tobsp,vor lauter Freude darüber dass es jetzt geht, habe ich dich ganz vergessen auch dir vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße aus dem Vogelsberg.
Drehorgelopa Kurt

Hallo,

wie du deine Webseite sichern kannst? Du erstellst dir einfach einen Ordner auf deinem PC, begibst dich in FileZilla und verbindest dich zum Webspace, dann ladest du deine kompletten Webspaceinhalte bzw. die Dateien der Webseite einfach in den auf dem PC erstellten Ordner. Wenn deine Webseite Datenbankabhängig ist, dann loggst du dich noch unter phpmyadmin in die Datenbankverwaltungssoftware und exportierst die Datenbank, damit du auch von dieser ein Backup hast.