Komme nicht auf mein Forum

…leider klappert die Seite “Auf welchem Server bin ich” nicht mehr, so dass ich nicht sagen kann, wo ich draufhänge. piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/
Gibt es dazu eine Alternative, weil die Umleitung auch nicht funzzt.

Mein Forum ist auf fortom-community.bplaced.net/wbblite

Auch ich habe einen total Ausfall auf meine Seite…Wann ist es wieder online? mal so nach frage… :sunglasses:

Ihr scheint auch auf Server 2 zu sein…
Jetzt wisst ihr wenigstens auf welchen Server ihr seid!^^

der status gibt es neu unter status.bplaced.net

Im moment sind Server 2&4 offline
Also sind eure Homepages auf Server 2 oder 4. Warten wir mal ab!

Nur sind dort angeblich alle Server Online.
Seltsamerweise geht der FTP-Zugang bei mir…

Angeblich ist der Server auf dem meine Seite ist online…jedoch geht nix… :motz:

Letze Messung vor 38.000 Sekunden.
Das kann ja auch nicht so wirklich richtig sein, oder?

Das Skript funktioniert nicht richtig :wink:

@Sad Highland: Letzte Messung war vor 37812 Sekunden: Das sind 630,2 Minuten und das sind schon 10,503P Stunden!

eben…

Bei mir steht übrigends mehr als 38.0000…

Das nenne ich mal leichte zeitverzögerung :smiley:

Erst mal thx für den Tipp mit der neuen Statusseite.
Laut Anzeige sind derzeit alle Server on.
Dann wirds wohl wohl nimmer so lange dauern, dass meine Seite auch wieder funzzt.

Ich komm auch nicht auf meine Seite!
Bin erst seit zwei Tagen bei bplaced, da ich nicht gleich nen Hoster bezahlen wollte…war eigentlich recht angetan von den Möglichkeiten hier!
Ist das öfter so, dass Server down sind? Ich muss dringend an meiner Seite weiterarbeiten. Hab grade Sonntags Zeit dazu.
Sollte das öfter passieren, muss ich wohl doch fürn Hoster löhnen…oder?
Grüße
Paul

[quote=„tommez“]Erst mal thx für den Tipp mit der neuen Statusseite.
Laut Anzeige sind derzeit alle Server on.
Dann wirds wohl wohl nimmer so lange dauern, dass meine Seite auch wieder funzzt.[/quote]

Die Anzeige funktioniert schon seit Stunden nicht richtig.
Die Angaben stimmen nicht… !coffee

@Paul
Ich bin jetzt hier seit April, kam von ja-nee.de und habs nicht bereut.
Sicher ist ab und mal was mit den Servern aber das passiert eher selten.

[quote=“tommez”]@Paul
Ich bin jetzt hier seit April, kam von ja-nee.de und habs nicht bereut.
Sicher ist ab und mal was mit den Servern aber das passiert eher selten.[/quote]

Supi, dann nehm ich das jetzt mal als einen unglücklichen Zufall, dass ich grad hier erst starte und nach zwei Tagen was ist. Weiß ja, wieviel Arbeit solche Server machen können. Bin ja im Prinzip von bplaced begeistert. Werde mein Projekt hier fertig stellen und dann ne Domain aufschalten.
Also abwarten und Kaffee trinken, bis ich wieder Zugriff habe.

Stimme ich meinem Vorschreiber zu…Bin seit 4 Monaten hier,erst einmal kurz ein Ausfall(ohne heute)…Ist schon ok,für ein gratis Server…kann dir auch beim bezahlten passieren.Habe mein Forum beim bezahlten Hoster…der fällt leider öfters aus ,als der hier…Muss noch etwas warten ,bis dort die zeit abgelaufen ist,dann gehe ich ganz hier hin… :hail: Sofern das jetzt nicht öfters passiert…Ausfälle.

Derartige ausfälle sind auch bei Paidhostern keine ausnahme. :wink:

sag ich ja… !haue