Komme nicht auf mein Forum

also ich kann mein ftp seit gestern garnicht mehr nutzen…es kommt immer nur connecting failed

hi tina,

um welches Konto geht es denn? Für “tina” sehe ich hier erfolgreiche Logins, bis zum 11.02, danach keine weiteren Versuche (also auch Fehlschläge) mehr.

ciao

hallo

es geht um tina.bplaced.net…also forum geht nur ftp nicht

hi,

…hm, also da finden einfach seit vorgestern abend keine logins oder loginversuche statt, ist sicher alles mit Deinen verbindungseinstellungen in ordnung?
Sonst zeig uns doch bitte mal die ausgabe Deines FTP-Clients…

ciao

Vielleicht ein DNS-Problem. Probier mal statt deiner Subdomain die IP: 88.198.25.252

hi,

DNS-Probleme gibts hier nicht, ein Auszug der Log vom FTP-Client wäre hier hilfreich…

ciao

Damit meinte ich auch nicht den DNS-Server von bplaced, sondern das es bereits beim lokalen Versuch die Domain aufzulösen ein Problem gibt (z.B. Firewall und was weiß der Kuckuck noch alles). Mit der Eingabe der IP umgeht man das Problem ganz fix.

Jap… miro das Problem muss nicht immer an bplaced liegen :wink: bzw. wirds auch nicht.
Es könnte auch ein Fehler beim Internet Anbieter etc sein wo die DNS Daten gespeichert sind.
Oder ein allgemeiner Routing Fehler.

mmmm kommt nur das immer

WinSock 2.0 -- OpenSSL 0.9.8h 28 May 2008 [R] Connecting to 88.198.25.252 -> IP=88.198.25.252 PORT=21 [R] Connected to 88.198.25.252 [R] Verbindung fehlgeschlagen (Verbindung zu lange im Leerlauf) [R] Verzögere um 120 Sekunden bis zum Versuch einer erneuten Verbindung Nr.1

Lad dir mal bitte WinMTR und starte das dann mal, gib deine bplaced Domain ein und lass es 10 etc durchlaufen. Poste dann das Ergebniss.

Wobei die Verbindung eigentlich wenn ich die Log deines Programmes richtig deute, eine Verbindung zu stande kam^^ Wesshalb WinMTR eh nichts bringt^^ Aber testen kostet ja nichts :wink:

Ansonsten… wie ist dein Programm eingestellt? Pasiver Modus? Aktiver? Und vorallem… was für ein Programm nutzt du?

hier mal die daten aus dem programm…und nutzen tuhe ich flashfxp…was bis vorgestern auch ging…ich habe nichts geändert

hmm… daran liegts nicht dachte ich mirs doch^^
Also scheind irgendwas zwischen der Kommunikation zwischen bplaced und deinem Programm net zu klappen^^
Kannst ja mal testen ob du mit Filezilla mehr glück hast :wink:
filezilla-project.org/
Aber an den Einstellungen deines Programms hattest du nichts mehr geändert?

ja das geht…mmm…komisch naja egal mal sehen ob ich da mit klar komme…danke

At the moment geht goar nix.
Kann man warten oder lieber mittem Hund Gassi gehen? !coffee

warte erstmal 5 minuten wenns dann nicht online ist mitn hund gassi gehen xD

Bevor ich hier wegen timeout o.ä. poste habe ich immer schon vorher mindestens 10 Minuten gewartet. !coffee !coffee

Gina, bei Fuß - wir gehn!

dann solltest du gassi gehen…mit fällt desweiteren auch auf dass um 18:00 Uhr die Server meistens ausfallen sehr kommisch

[quote=“mmemichi”]hi,

um das nein von fusion noch verständlich für alle zu machen: es ist und wird in zukunft auch
nicht möglich sein, abzurufen auf welchem server man sich befindet.
die serverstati werden jedoch weiterhin als tool bereitgestellt.

greez,
mmemichi[/quote]

ich weiß das der post schon länger her ist aber es gibt eine möglichkeit seinen server zu finden.
mit dem programm Query Application einfach auf “Trace” klicken und dann die eigene adresse eingeben. der letzte punkt ist der bplaced server

geht auch ohne programm in der eingabeaufforderung :wink:

greez,
mmemichi

ich weiß mit tracert aber da geht’s bei mir nicht so richtig :neutral_face: