Komme nicht mehr auf den Server

Hallo, bin ein ziemlicher Newbie was Homepages betrifft, aber ich habs geschafft eine Page aufzuspielen, die ich auch im Internet abrufen kann.

Jetzt komme ich aber mit FileZilla nicht mehr auf den Server. Ich gebe beim FileZilla folgendes ein: Server: meinbenutzername.bplaced.net, Benutzername: meinbenutzername, Passwort: (hab ich gestern auf bplaced geändert, weil ich nicht auf den Server gekommen bin und gedacht hab, dass ich eventuell das falsche Passwort eingebe) Port: 21.

So, File Zilla sagt mir nun folgendes:
Antwort: 331 Hello meinbenutzername, your password is required:
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Kann mir da jemand helfen? Danke!!

Erstmal herzlich willkommen bei bplaced!
Logg dich beim bplaced User Conrol Panel ein, lösche unter “FTP-Verwaltung” deinen FTP-Account und richte ihn wieder neu ein (die hochgeladenen Daten gehen nicht verloren) . Dann sollte es wieder funktionieren.

das ist dochnur ein gerücht? :ps:
außer ein vertipptes passwot beim einrichten des kontos kann man damit nichts ändern - wenn du doch bitte auch deinen benutzernamen nennen würdes, dann könnte ich dir eventuell recht genau sagen, warum es nicht geht.

ist es ehrnleitner? dann liegt wahrscheinlich das temporäre dns-problem bei dir vor, nimm als server einfach direkt die IP 88.198.5.226 - der fehler da tritt recht selten, aber oft genug auf, damit solche threads hier zustandekommen. soweit ich zeit hab, arbeite ich aktiv an einer lösung, ist nur etwas aufwändig, dauert noch ein wenig…

ciao

[quote=„miro“]das ist dochnur ein gerücht? :ps: [/quote]Also bei mir hats funktioniert… Vielleicht hatte ich auch das PW falsch geschrieben :unamused: , aber glaub ich nicht, am Anfang ist ja UCP-PW == FTP-PW, und einloggen konnte ich mich ja…
Ein Passwort-Bestätigen-Feld wär aber wirklich ganz gut.

Funktioniert, leider mit der Eingabe der IP auch nicht. Das mit dem Account ändern probier ich heut am Abend. Danke vorerst!

lösch mal dein DNS cache…

Start—>Ausführen----> CMD (eingeben)—> ipconfig /flushdns (eingeben)

Hallo, auch mit DNS Cache löschen hat es nicht funktioniert, hab dann wie von Floppy vorgeschlagen FTP gelöscht und dann nochmal neu angelegt, damit hat es funktioniert. Vielen Dank!!