du kannst comjag vertrauen und ihm Dein passwort nicht hier natürlich sondern Ihm per pn geben, er hat mir mal etwas ähnliches problem ratzfatz gelöst, da ich bei Filezilla falsches Passwort eingegeben habe und dauernd rumgebastelt habe
edit: zudem kannste Passwort hinterher wieder ändern
edit 2: pn steht hier genau drunter
Merkwürdiger weise geht es jetzt wieder.
Komischerweise aber mit dem alten PW, obwohl ich das geändert hatte.
Blöde Technik
wenn du account passwort änderst ändert sich das ftp passwort nicht mit, dazu lösch den ftp account und leg ihn mit neuem passwort neu an, dabei bleiben die daten erhalten
hf
Der alte geht ja wieder, aber trotzdem danke für deine Hilfe.
na geht doch
Nun geht es wieder mit meinem anderen FTP testserver2 los. Komme da wieder nicht rauf und das seit knapp einer Woche. Also langsam hab ich die Schnauze voll.
Und kommt mir nicht wieder damit das alles einer alleine macht. Kann ja langsam nicht mehr war sein.
hallo bin neu hier im forum…
kann seit gestern nicht auf meinen FTP zugreifen
kann mir da wer helfen…
bzw. sagen ob er gelöscht wurde oder der gleichen…?
danke im voraus
mfg greg
edit:
bin auf server 3
kann mir keiner von den admins helfen??
problem solved
Also langsam sollte da ein oder zwei personen mehr für solche sachen angedacht werde, ich komme bei meinem Websaspace immer nicht nicht rauf.
Dann wirst du wohl den Hoster wechseln müssen, ständiges Rumgemecker hilft da auch nicht…
Werde ich tun. Danke.
Da ich immer noch nicht auf meinem FTP komme werd ich mein account jetzt wirklich kündigen. Is ja nun wirklich langsam armseelig das es nach mehr als einer woche immer noch nicht geht.