Komme nicht mehr auf meinem Webspace

Moin Moin

Seit heute Morgen komme ich nicht mehr auf mein Wbspace. Anmeldung Fehlgeschlagen kommt die Meldung.
Webseite selber geht aber, umgestellt habe ich im FTP Programm auch nix. Wer kann mir da weitehelfen ?

Du meinst wohl den FTP Zugang? :smiley:

Das Problem haben mehrere hier (ich nämlich auch). Bitte zuerst die vorhandenen Threads lesen und Tee trinken, bis das gelöst wird. :wink:

Jo FTP meint ich auch, ok wenn ich nicht der einzige bin, bin ich ja froh. !coffee

viewtopic.php?f=6&t=3739

Ich bin auf Server 4 und nein ich habe meine Daten nicht Falsch eingegeben und ich Komme immer noch nicht auf den FTP. Mal gucken wie es Morgen ist.

EDIT: Mittlerweile kommt noch ein FTP Zugang auf Server 4 Dazu wo ich nicht mehr rauf kann. !coffee

So die 24 Stunden sind jetzt bei mir rum und es geht immer noch nix.

Was sollte das jetzt heißen, hast du etwa auf die Sekunde genau auf die Uhr geschaut? :susp:

Warts doch einfach mal ab.
Etwas Geduld. Vielleicht dauert es halt auch 25 Stunden.
Aber durch dieses Posting hast du eigentlich garnichts erreicht,
außer dem Team noch mehr Arbeit zu machen :wink:

Grüße
Jan

Ne das war ja auch nich Negative gemeint, wollte nur Mitteilen das noch nix geht.

Ein FTP geht schonmal, der andere noch nicht, na das ist doch schonmal was !coffee

Hmn gestern konnte ich mich auf Server 4 nicht einloggen. Sonst ging es aber…
Hab es heute aber mal wieder probiert :sunglasses: jetz gehts xD
Einfach warten, miro kann nicht auf 10 Hochzeiten tanzen…

Seh ich ja ein, nur wenn man so einen Dienst aufzieht sollte man das nicht alleine machen, zumal er ja noch Arbeiten geht, da ist meistens gemecker angesagt wenn es nicht funktioniert. Ließt man ja in dem einen Thread besonders stark. Wird schon.

Eine Woche ist um, komme immer noch nicht auf meinem webspace.
also Schraubenschlüssel in die Hand, nach einer Woche dürfte man ja nun Abhilfe erhoffen.

hi
so ersten sag mal wie dein account heißt.
zweitens sag mal genau was mittlerweise geht und was nicht. und dann sehen wir weiter.

gallerie.bplaced.net

Und die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden kann. Und NEIN ich habe meine Daten richtig eingegeben.

also seite is ja erreichbar
so ich hab doch gesagt du sollst mal genau sagen was nicht geht.
kommst du auf bplaced.net rein?
kommst du in ftp rein?
wo liegt das problem genau?
hast du dir schon ein neues passwort zusenden lassen?

Och menno ich glaubs nicht. Ich habe 2 mal reingepostet das ich nicht auf den FTP SERVER zum Hochladen komme, PW habe ich auch geändert und neu im FTP Programm eingetragen, daran liegt es nicht.

ud hast aber auch was davon geasgt dass ftp wieder geht und bplaced.net nicht.
also hast du mal den thread zur problemlösung bei ftp gelesen?
wenn nein tu das bitte, gehdie schritte durch und melde dich ggf. wieder

Ich habe alles schon ausprobiert, und der Gallerie FTP geht jetzt genau eine Woche nicht mehr. Also jetzt bitte mal ran an die Wurst, ich brauche einige Dateien. !coffee

gut dann schreib mir bitte wenn es du mir vertraust deine bplaced login daten per pm und ich schau mir das an

Hast ne PN, und mit den Daten komme ich ja auch in bplaced Normal rein, nur eben nicht auf den FTP.