Komme nicht mehr auf unsere Homepage

Wir( Nightlife-Roleplay ein SA:MP Server) haben eine Hompage bei bplaced.net
Leider kommen wir nicht mehr auf diese Homepage.
Der Link dazu ist: nlrp.bplaced.net/index.php?page=Portal
Um diese Homepage kümmert sich normalerweise unser Forum-Manager BlizzardCrow der das Forum bei ihnen auch gemietet hat.
Leider können wir ihn nicht kontaktieren deswegen suche ich hier im Forum Rat was wir tun sollen oder was mit der Seite passiert ist.

Vielen Dank schon einmal
Steph12
Projektleiter NIghtlife-Roleplay

Hast du Zugriff auf das User-Interface von bplaced?
Sofern das der Fall ist, schaue bitte dort nach - dort gibt es immer den Grund.

Ich vermute mal das ihr euch 3 monate nicht bei bplaced eingeloggt gabt…

lg

Hi,

ein paar Fragen:
[ul]
[li]Account aktivert? bzw. konntet ihr schon mal auf die Seite[/li]
[li]ggf. gegen AGB verstossen (zu finden auf bplaced.net)[/li]
[li]die neuen AGB noch nicht akzeptiert und deshalb deaktivert?[/li]
[li]Was für eine meldung bekommt ihr wenn ihr euch auf bplaced.net eingloggt?[/li]
[li]Zugriff via FTP ist noch vorhanden oder nicht mehr?[/li][/ul]

lg flo

Bei bplaced habe ich keinerlei Rechte.
Also ich habe keine FTP Daten und auch keinen Account um das Forum über bplaced.net zu verwalten.
Aber ich kann unseren Forummanager einfach nicht auffinden!
Was soll ich tun?

Lg Steph12

PS: Das mit den 3 Monaten kann ich ausschließen da es unser Forum erst ca. 2-3 Wochen gibt!

Dir bleibt wohl nur abwarten und !coffee
Ich tippe mal darauf, dass dein Forummanager kein Impressum eingefügt hat [oder ähnliches]. Keine Sorge, wenn ihm was am Forum liegt wird er sich demnächst zu verstehen geben :wink: Die Daten sind nach der Deaktivierung 30 Tage nicht in Gefahr…