Komme nicht mehr zum Dashboard

Hallo,

ich habe vor eine neue Internetseite zu gestalten, daher habe ich mir das Theme “Photoria” runtergeladen, mich bei bplaced angemeldet, eine neue Datenbank erstellt und das Wordpress Paket runtergeladen. Über FileZilla bin ich mit dem Server verbunden, doch als wir erneut auf unsere Seite wollten (hessearchitekten.bplaced.net) kam nur die unfertige Seite. Ich hatte also keine Bearbeitungsmöglichkeiten mehr. Wie finde ich wieder dahin?

Ich habe versucht eine neue Datenbank zu erstellen, wenn ich allerdings auf die Seite gehen möchte kommt die Fehlermeldung: Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.

Danach habe ich versucht mich neu anzumelden, doch auch bei weniger als 14 Zeichen kam die Meldung es seien zu viele.

Was jetzt?!

muesste doch ueber hessearchitekten.bplaced.net/wordpress/wp-admin/ gehen.
die, zugegeben sehr leere, hauptseite kann ich erreichen.

link ergaenzt, da nur halb nach test kopiert ^^

Hallo,

die Seite ist wohl unter /wordpress zu erreichen: hessearchitekten.bplaced.net/wordpress/

Demnach der Login zum Dashboard: hessearchitekten.bplaced.net/wordpress/wp-admin

wenn ich auf die Seite gehe kommt jedes mal nur Werbung…

Hallo,

wenn du auf welchen Link von mir genau gehst?

auf allen drei Links kommt Werbung

Hallo,

klar, bisher hattest du deine Seite in dem Ordner wordpress, nun wohl im root-Bereich.
Dann probiers mal hiermit: hessearchitekten.bplaced.net/wp-admin

ja, das klappt. Danke! :slight_smile: