Kommerzieller Webspace für Videos?

Momentan bin ich auf der Suche nach einem empfehlenswerten Anbieter von Webspace für Videos.
Anforderungen: mehrere GBs und möglichst unbegrenzt Traffic. Eine Domain dazu wäre nicht schlecht.
PHP 5 und MySQL dürfte sinnvoll sein.
Es geht um die Präsentation selbstgemachter Videos (Youtube etc scheidet wegen der restriktiven Sperrpolitik dort aus), vielleicht im Rahmen eines Blogs, aber das ist noch nicht klar.
Ich bin bei der Googlesuche auf alfahosting.de gestoßen. Deren Profipaket für ca 4 Euro/Monat bei 2 anno Laufzeit klingt recht anständig, da es eine Traffic-Flat hat.
Hat jemand eventuell Erfahrungen mit diesem Hoster?
Oder kennt jemand andere für die genannten Zwecke geeigneten Profihoster mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat?

bplaced wäre dafür nur bedingt geeignet, wegen der 2Mbit/s an max. Durchsatz, bedenke aber, dass andere Hoster dies meist auch implementieren - wie hoch es gesetzt ist, ist schwer zu sagen, zumal es auch welche ohne dieses Limit gibt, aber soweit man da negativ auffällt, wird einfach der Vertrag nicht verlängert.

ciao

wieviel traffic wirst du den ca erzeugen? hast dir dazu schon gedanken gemacht?

Nicht wirklich.
Aber wenn ich mal von riesigen 200 Megs pro Vid ausgehe, dann könnte schon was zusammenkommen. Nur fünf Vids wären ca 1 Gig, nur zehn Aufrufe wären dann schon mehr als so mancher Inklusivtraffic hat.

Also ich denke dann bist du mit dem Alfahosting Angebot schon an der richtigen Adresse, allerdings weiß ich nicht wann die trafficflat zuende ist ( Irgendwann ist da sicher auch schluss )
webhostlist.de/provider/webh … -GmbH.html
Top Bewertungen und ein Top Preis ( ich kann es nicht so günstig anbieten ;D )!

Ja, danke für die Antworten. Denke ich auch.
Natürlich werde ich trotz Trafficflat das Angebot dort nicht überstrapazieren, etwas gesunder Menschenverstand dürfte immer eine gute Idee sein.
Ich denke momentan eher daran, so was wie ein “Video der Woche” zu präsentieren und die anderen Videos nicht zum direkten Anschauen anzubieten, sondern dafür eine andere Möglichkeit zu realisieren, etwa eine kurze Vorschau und die Möglichkeit des Downloads des betreffenden Videos als rar.
Danke nochmal für das Interesse und die Hilfe.

Wäre Vimeo vll. eine Lösung?

Danke, mal ausprobieren!