hallo ich wollte bei meinem forum http://www.nintendohackz.1x.to
unter dem kasten wo foren über sicht steht Sowas schreiben "Darkstyle l White Style
Und das dann halt die zwei links von meinen dunklen und hellen style hinkommen nur wie finde ich diesen wechslen link herraus also der das man zum bestimmtem theme kommt ?
Dann wenn ihr oben mal auf Mitglieder klickt seht ihr das einiges nicht weis ist in dem blauen sondern noch gelb wo kann mann das in stylesheet css ändern ?
Besser wäre diese möglichkeit:
-wie oben geht dark auf “./?style=dark” und white auf ./?style=white
-nun der unterschied, bei jedem link muss muss (so:) die zielseite angepasst werden:<?php
echo "<a href=\"http://zielseite.php";
if($_GET["style"] !== "") {
echo "?style=". $_GET["style"];
}
echo "\" target=\"_self\">";
?>ble</a>
mit dieser möglichkeit bleibt der Server sauber, und damit bleibt die geschwindigkeit der Spaces…
-der CSS bereich:[code]<?php
echo "<style type=“text/css”>
<!--";
if($_GET["style"] == "dark") {
echo "//dark css code";
}
elseif($_GET["style"] == "white") {
echo "//white style code";
}
else {
echo "//standard code";
}[/code]
ABER: jeder link muss behandelt werden...
ich empfehle dir die 2. möglichkeit, da du sozialer zu bplaced, und deren usern bist...
MfG
aber wenn er ahnung von css hat sollts eigentlich funktionieren…
hier z.B. würde es sich auszahlen, wenn man mit klassen arbeiten (was phpBB3 vielleicht auch tut, weiss ich nicht…)
MFG
achsooo,
aber wieso denn aber?
das ist doch gut…
ich hab zwar keite ahnung von phpbb3, aber die zusammenhänge sind doch recht gut,oder hab ich was missverstanden?
MfG
Naja danke leute ich guck mir das heute oder morgen genauer an dann mach ich das…
@michi ja das geht auch im UCP aber ich möchte das unregistriterte user auch zwei varianten sehen können damit sie nicht sofort abgeschreckt von dem schwarz bzw weiß werden
LOL…phpBB3 ist ein äußerst aufwendiges Script (hat glaub ich über 200.000 Zeilen…), da muss man zuerst die Datei finden, wo man das überhaupt einbauen muss