Kommt wir Spielen eine Runde Bplacern

Bplacern wird das neue Kultspiel gegen Langeweile… (darum habe ich es ja auch in die Gummizelle verbracht hehe)

Statt immer unsere eigenen Seiten vorzustellen, stellen wir einfach irgend eine Website auf bplaced vor, google hilft ja dabei hehe…

Regeln.

  1. Man darf den Seitenbetreiber nicht Persönlich kennen
  2. Es darf nicht die eigenen Website sein
  3. Nur bplaced Subdomains sind erlaubt
  4. Es Darf Positiv wie auch Negativ, Kurios oder Lustig sein
  5. Die Website darf nur mit 2-3 Wörtern beschrieben werden
  6. Jeder darf natürlich einen Bplacer kommentieren
  7. Derjenige der einen Bplacer vorstellt darf erst im nächsten Beitrag etwas Anmerken oder Diskutieren zu der Seite

Highscore:
Jeder darf zu dem vorgestellten Bplacern eines Spielers folgende Wertungen vergeben
Faggot
Ein Faggot kann demjenigen gegeben werden der einen Bplacer ohne Impressum vorgestellt hat (und dadurch derjenige vom support auf die umme bekommt daher keine gewünschte auszeichnung)
Zonk
Ein Zonk geht an denjenigen der seine eigene Website vorgestellt hat oder Websiten die keine Subdomain von bplaced sind.
Fanboy
Der Fanboy darf an denjenigen vergeben werden der Bplacer vorstellt die wirklich schön sind
Troll
Der Troll darf an denjenigen vergeben werden der Bplacer vorstellt die wirklich augenkrebs verursachen
Newfag
Der Newfag darf derjenige bekommen, der Bplacer mit mehr als 3 Wörtern beschreibt
Konrad Duden
Der Konrad Duden geht an denjenigen der Bplacer mit unsinns-syntax beschreibt
Beispiel: Finde wirklich klasse
Rofl
Der Rofl geht an denjenigen, der Bplacer vorstellt die für Lachen oder Schmunzeln sorgten
Miro
Einen Miro bekommt derjenige der über oder im Spiel nörgelt.

Abgebene Wertungen werden dann in den Highscore eingetragen. Nach Ablauf eines Monats wird der Zonk, Faggot, Miro… des Monats vergeben.

Sinn des Spiels:
Auch unbekannte Websiten können sich über Besucher freuen :slight_smile: und vielleicht findet der eine oder andere etwas was ihm gefällt :slight_smile:

Highscore:
Faggot:
maxlex3: I
Nokes: I
Miro
Fusion: I
Brauwn: I

Beispiel:

Wirklich einmal aussergewöhnlich
antongremaud.bplaced.net/home/news.html

Sehr Kurios
barbiepferdforum.bplaced.net/phpBB3/

Außergewöhnlich
ssbarchiv.bplaced.com/

Nicht schelcht
hintz.bplaced.net/de/index.html

[quote=“maxlex3”]Außergewöhnlich
ssbarchiv.bplaced.com/[/quote]

Na Super, nach dem Ansehen der Seite/Bilder vermisse ich Comjag gleich noch mehr. :neutral_face:

wo ist denn comjag?

sorry wollte ich nicht…
mir is grad noch so aufgefallen das die seite gar kein (gültiges) Impressum hat^^

sorry wollte ich nicht…
mir is grad noch so aufgefallen das die seite gar kein (gültiges) Impressum hat^^[/quote]

Faggot :smiley:

Das mal nen krasser Lauftext ^^

[quote]Nokes:Nicht schelcht
hintz.bplaced.net/de/index.html[/quote]
Faggot ! :smiley:
Hmm schon krass was der dort aus Streichhölzern baut Oo

Miro!

@DeusEx
is jetzt kein nörgeln also bleib weg mit deinem miro, aber wäre nett wenn deine Zitate auch nen Namen hätten :wink:

Ist das Spiel ernst gemeint?

[quote=“White-Tiger”]@DeusEx
is jetzt kein nörgeln also bleib weg mit deinem miro, aber wäre nett wenn deine Zitate auch nen Namen hätten :wink:[/quote]

Jup wird korrigiert… :smiley:

Miro aber sowas von verdient!

Gute Nacht
bibi.bplaced.net/

Nochmal: Ist das Spiel ernst gmeint? Müsste ich hier nichts erledigen, wäre ich schon längst draußen mit Freunden treffen… nur als kleine Anregung, was das Reallife gegen Langeweile tun kann :wink:

ich versteh das nich o.0

ich stell meine eigene vor, bekomme nen irgendwas und nen backlink…

:ps:

sehr aufwändig programmiert :ps:
http://ultimatex.bplaced.net/

oder die:
http://www.djallround.bplaced.net/

und gleich noch eine:
http://hot.bplaced.net/De/De.html

Große Probleme
provl.bplaced.net/

hola,

ich möchte bitten, diesen Thread hier einzustellen :wink:

ciao